• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6230i plus MacBook

Hagbard23

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
2
hallo,
ich habe heute ein altes Nokia 6230i geschenkt bekommen und bin somit in die Bluetooth-Ära eingetreten. habe heute gleich versucht es mit dem unibody mac zu verbinden und es hat auch mit isync funktioniert, jedoch nciht in dem maße wie ich mir das vorgestellt habe.
ich suche ein freeware programm um mit dem mac aufs handy zugreifgen zu können um zum beispiel gezielt einzelne telefonbucheinträge zu editieren. schön wäre es auch wenn man sms vom mac aus schreiben könnte um sie anschließend übers handy zu senden. bin heute auf phonedirector gestoßen was mir sehr gefiel, jedoch 30 euro sind sind mir zu teuer.
kennt jemand eine gute freeware alternative?

lg
 

PeterPank

Alkmene
Registriert
18.12.04
Beiträge
34
moin,

probier doch mal "Adressbuch" aus.
Damit kannst du auch eine Bluetoothverbindung zu deinem Handy herstellen und mit rechtsclick auf die Nummer eine SMS versenden.

good luck