sailing-away
Weißer Winterglockenapfel
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Oh nein. T-Mobile hat ganz genau ZWEI Versuche, ein einwandfreies Gerät zu liefern. Wenn beim zweiten mal wieder kein einwandfreies Gerät geliefert würde, kann vom Vertrag zurückgetreten werden.
So ist es... und nicht anders!!!
Mit "ich denke" und "ich glaube" kommt man hier nicht weiter. Es gibt an dieser Stelle einen ganz klar geregelten Verbraucherschutz. Ein Kunde muss genau zwei Nachbesserungen tolerieren, dann hat er das Recht zu wandeln. Jeder weitere Nachbesserungsversuch durch Apple oder T-Mobile ist Kulanz des Kunden!
Wandlung heißt, Kaufvertrag rückabwickeln. Genau genommen könnte man sogar die monatlich gezahlten Grundgebühren zurückfordern, wenn er das Gerät nicht bestimmungsgemäß hätte nutzen können. Das wird aber ohne juristischen Streit schwer durchzusetzen sein, aber ich würde damit drohen, wenn ich von meinem Recht auf Wandlung gebrauchen machen will.