• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

6,5 Zoll, Dual-SIM & gold: Gerüchte um iPhone X Plus verdichten sich

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn ein X Plus Modell von den Gehäusemaßen maximal mit einem 6 Plus bis 8 Plus übereinstimmen sollte, dann wäre ich dabei. ;)
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Gut würde ich es finden wenn sie langsam mal MacBooks mit SIM anbieten würden…

Habe noch nie verstanden, warum man freiwillig eine zweite Sim Karte dauerfinanzieren sollte. Das Telefon hat doch schon eine! Persönlichen Hotspot aktivieren!
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Zumindest bei mir funktioniert der Hotspot im Zusammenhang mit einem iPad überhaupt nicht mehr. Mit iOS 10 noch alles tutti, seit 11 keine Chance. Nach jedem Update neu probiert, keine Änderung.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.231
Wenn ich mir anschaue , wieviel real nutz-und darstellbarer Bildschirm das X im Vergleich zum 8 Plus hat (identisch bzw. zt weniger) sollte Apple zunächst die Möglichkeiten des X Displays ausschöpfen und dann ein Plusgerät vorstellen.
Was bringt mir ein größeres Display, das iE nicht mehr Nutzen bringt.
2nd SIM etc sind nice aber für bestimmt 90% der Nutzer überflüssig.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Habe noch nie verstanden, warum man freiwillig eine zweite Sim Karte dauerfinanzieren sollte. Das Telefon hat doch schon eine! Persönlichen Hotspot aktivieren!
Zb mit einer privaten und einer Arbeitszimmer?
Was hat das ganze mit einem persönlichen Hotspot zu tun?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Habe noch nie verstanden, warum man freiwillig eine zweite Sim Karte dauerfinanzieren sollte. Das Telefon hat doch schon eine! Persönlichen Hotspot aktivieren!
Geht nur ziemlich auf den Akku des Telefons. Eine separate SIM ist da viel besser.

Und außerdem soll es ja auch Menschen geben, die ein geschäftliches Notebook, aber kein geschäftliches Telefon haben - Weil wegen keine Lust auf zweites Smartphone und dank Telefonieflatrate auch kostenneutral für den Beruf verwendbar. Da das Datenvolumen aber meist knapp ist, lohnt hier ein separater Datenvertrag für das Notebook.

Wenn ein X Plus Modell von den Gehäusemaßen maximal mit einem 6 Plus bis 8 Plus übereinstimmen sollte, dann wäre ich dabei.
Für mich darf es knapp unter iPad-mini-Maßen sein. Dann würde ich nämlich das iPad einmotten.