1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

55 Fonts umsonst

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ulli, 10.10.09.

1. Ulli

Ulli Ontario

Der Paule gefällt das.
  2. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Danke für den Link Ulli. :D Aber auf der Seite muss ich schmunzeln. Die Macwelt, Magazin für Macs, stellt Fonts zur Verfügung und die Screenshots kommen aus der Windows Welt! Sehr passend! :D

mfg
    paule

3. Ulli

Ulli Ontario

Da kannste mal sehen. Ich habe mir dieses Seite nur flüchtig angesehen und fand die Idee gar nicht so schlecht für Leute, die vielleicht auf der Suche nach ein paar neuen Schriften sind.

4. vierundvierzig

vierundvierzig Weisser Rosenapfel

Was nichts kostet, ist auch nichts wert. Mal wieder eindrucksvoll eindruckslos unter Beweis gestellt.

5. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Naja so direkt würde ich das mal nicht behaupten. Die Ein oder Andere Schrift ist gar nicht mal schlecht. Muss man sich halt mal die Mühe machen und sich eine raus picken. :)

mfg
    paule

6. Ulli

Ulli Ontario

Man muß auch immer schauen wofür es gebraucht wird. nicht jeder kann es sich leisten professionelle Schriften bei Fontshop, Linotype, o.ä zu kaufen.

Diese Seite empfehlen