• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

55 Fonts umsonst

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Danke für den Link Ulli. :D Aber auf der Seite muss ich schmunzeln. Die Macwelt, Magazin für Macs, stellt Fonts zur Verfügung und die Screenshots kommen aus der Windows Welt! Sehr passend! :D

mfg
paule
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Da kannste mal sehen. Ich habe mir dieses Seite nur flüchtig angesehen und fand die Idee gar nicht so schlecht für Leute, die vielleicht auf der Suche nach ein paar neuen Schriften sind.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Was nichts kostet, ist auch nichts wert. Mal wieder eindrucksvoll eindruckslos unter Beweis gestellt.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Was nichts kostet, ist auch nichts wert. Mal wieder eindrucksvoll[/] eindruckslos unter Beweis gestellt.


Naja so direkt würde ich das mal nicht behaupten. Die Ein oder Andere Schrift ist gar nicht mal schlecht. Muss man sich halt mal die Mühe machen und sich eine raus picken. :)

mfg
paule
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Was nichts kostet, ist auch nichts wert. Mal wieder eindrucksvoll eindruckslos unter Beweis gestellt.

Man muß auch immer schauen wofür es gebraucht wird. nicht jeder kann es sich leisten professionelle Schriften bei Fontshop, Linotype, o.ä zu kaufen.