• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

500 Gigabyte für MacBook und MacBook Pro

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Da wird das ganze aber bestimmt sehr langsam... Ich bin nicht so begeisterto_O

Ich würd die eher als externe verwenden.
 

KoalaTNR

James Grieve
Registriert
04.11.07
Beiträge
133
Also irgendwie verstehe ich das nicht... Es geht um eine extern 2,5'' Platte mit USB 2.0
Was hat das mit MB oder MBP zu tun? Ich kann doch auch jede andere externe 2,5'' Platte problemlos anschliessen. Oder was ist an dieser externen Platte so besonderes?
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Wie kriegt man eigentlich 500GB legal voll? Will keinem was vorwerfen, aber die Frage beschäftigt mich doch...
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Das kam mir zwar auch in den Sinn, aber dann gäbe es echt viele Hobbyregisseure. :D
Ja, ich bin nicht so realitätsfern, und ich weiß, dass viele Festplatten auf die nicht so besonders legale Weise gefüllt werden... aber von den sauberen Schafen würde es mich echt mal interessieren, was man mit 500GB alles anstellen kann. :) (wobei das jetzt am Thema vorbeigeht, ich sollte das mal irgendwo irgendwie anders rausfinden gehen)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich koennte zb. 3 komplette Alben darauf produzieren und das gleichzeitig. Das waere schonmal eine Arbeitserleichterung. Ausserdem koennte ich auf eine solche Festplatte ENDLICH meine ganze Sample-Datenbank einlagern (Sind ca. 20 GB, dann kommen noch die Samples und Apple-Loops von Logic Studio dazu mit ca. 40GB, und dann noch anderer Bloedsinn ca. 30GB).
Und wenn ich das alles drauf habe, habe ich immer noch JEDE MENGE Platz um schnell mal ein Videotutorial zu machen oder andere Projekte zwischen zu schieben.
Also auf deutsch: Einfach herrlich!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mega! Will ich sofort haben! Dann hätte ich keine Probleme mehr :D
 

Mitglied 45517

Gast
die nächste version wird ,denke ich mal, eh 500GB haben