• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

50 Prozent mehr Pixel: Auflösung der Apple Watch bei 384x480?

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Wenn mehr dargestellt wird, als vorher, muss es ja kleiner werden. Wenn es genauso groß bliebe, könnte ja nicht mehr dargestellt werden.

Hm? Wenn es gleich groß dargestellt wird, aber 15% mehr Platz vorhandnen ist, kann halt auch 15% mehr Inhalt dargestellt werden, oder?
 

Heinz Sindbad

Jonagold
Registriert
17.08.15
Beiträge
19
Ich verstehe das nicht.... Als ich die „große“ AW bekam habe ich 5 mal nachgemessen und konnte es nicht glauben. Wie klein soll dann erst die Kleine sein?

Eine Uhr ist für mich zu 50% ein Designobjekt, dass das Äußere schmückt. Und für einen Mann ist die AW alles andere als ... . Ich habe die Uhr verkauft, da ich mich mit der Damenuhr schäme. Wenn die 4‘er nicht mindestens die 50mm überschreitet ist das nix für mich. Und nebenbei, auch wenn es praktische Nachteile hat, aber eine Uhr am Handgelenk muss Rund sein! Ansonsten gibt‘s ja die Klettbänder, um sich das iPhone an den Arm zu binden.

Ich weiß, dass ich leider mit der Ansicht in der Minderheit bin aber ich muss doch mal aufschreien dürfen.

Wenn das mit der AW4 von Design wieder so ein CSD Designauswurf wird, bin ich bei Garmin, die kommen zwar nicht ganz auf die funktionalen Vorteile für meine Ansprüche aber nahe dran und haben wenigstens ein maskulines Design.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also haben Schwule für dich nichts maskulines?