• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

50 Gründe kein iPhone zu kaufen

dattel

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
1
Wie sieht das aus mit der Einhand Bedienung des iphones? Kann man es mit einer Hand bedienen oder braucht man immer beide und wenn wann? Auch z.B. zum wählen?
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
man muss nur wissen wie man die beschriebenen mängel ausbessert...

dann is es für mich eins der besten handys das zurzeit auf dem markt ist
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Wie sieht das aus mit der Einhand Bedienung des iphones? Kann man es mit einer Hand bedienen oder braucht man immer beide und wenn wann? Auch z.B. zum wählen?


die meisten sachen kannste mit einer hand machen. nur um bilder zu vergrößern/verkleinern und n paar andere kleinigkeiten brauchste zwei hände
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die meisten websites gehen auch mit einer hand. allerdings geht at nicht mit einer hand, leider
 

Cydia-Freak

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
10
So wenn man diese Liste anschaut , könnte man sagen: Alles schon behoben :)

Wichtigster Grund um einen Iphone zukaufen :

1. Jailbreak & Software aktualisierungen
 

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
was man nicht vergessen darf: jedem sollte doch klar sein, dass beim iphone in erster linie die innovation und der style im vordergrund stand. KLAR könnt ich mir ein blackberry oder sonst was kaufen, aber ganz ehrlich? diesen hässlichen klumpen plastik hätt ich dann in der hosentasche, aber im lokal auf den tisch legen würd ich mein iphone ;).

ein seidenhemd ist auch unfassbar teuer - und was hat man davon? reinigung, höllisch drauf aufpassen, hält keinen arbeitstag im wald aus... einfach unpraktisch. oder mit seinem fetten SUV BMW X5 offroad unterwegs sein? der schöne lack!!! - das liegt in der natur der dinge.

ich bin vollauf zufrieden mit dem iphone. ich kann emails abrufen, wichtige termine im kalender speichern, meine songs hören, ein bisschen im inet surfen, und und und. es ist und bleibt für mich ein telefon mit zusatzfunktionen - ich habe einen laptop zu hause und der würde nie arbeitslos werden, egal was für ein tolles kleines wunderding ich habe - solang die tastatur und der bildschirm kleiner sind als beim laptop, ist es kein ersatz. wenn ich tolle fotos machen will, dann nehm ich meine kamera mit. ist doch klar. egal wie toll die cam im handy ist, an eine echte digitalkamera kommen die nie hin, gedacht ist diese cam für schnappschüsse.
 

free-eagle

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
10
wKLAR könnt ich mir ein blackberry oder sonst was kaufen, aber ganz ehrlich? diesen hässlichen klumpen plastik hätt ich dann in der hosentasche, aber im lokal auf den tisch legen würd ich mein iphone ;).

Naja, ich habe auch ein 3GS geordert, aber ein Blackberry Bold z.B. kann man keinesfalls ein ein hässlichen klumpen Plastik bezeichnen, optisch und von der Verarbeitung gefällt es mir deutlich besser als ein iphone.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
diesen hässlichen klumpen plastik hätt ich dann in der hosentasche, aber im lokal auf den tisch legen würd ich mein iphone ;).

Ähhm, ja.
Hässlich, finde ich andere Dinge.

blackberry-curve-8900.jpg
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Good one. Das ist in etwa so, als ob man sich einen Mac kaufen würde, um darauf Windows laufen zu lassen ;)

Nicht wirklich... Ohne Jailbreak würden manche Sachen gar nicht auf älteren Modellen gehen, wie die Videofunktion. Dank des Jailbreak gab es auch das erste Navi, XGPS was schon mal ein Anfang war.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Der einzig wirkliche Grund, kein iPhone zu kaufen, ist T-Mobile.

Der Laden schafft es nicht einmal, innerhalb von zwei Wochen zu liefern. Und die Vertragspreise… ach ich hör auf.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nicht wirklich... Ohne Jailbreak würden manche Sachen gar nicht auf älteren Modellen gehen, wie die Videofunktion. Dank des Jailbreak gab es auch das erste Navi, XGPS was schon mal ein Anfang war.
Na ja, per Jailbreak lässt sich eine lächerliche MJPEG-Videofunktion nachrüsten, wie man sie in Billiggeräten findet. Auf sowas kann man gerne verzichten.

Aber mal im Ernst: Wer legt für eine geschlossene Plattform und ihre Vorteile Geld auf den Tisch, nur um sie postwendend per Jailbreak wieder zunichte zu machen? Meiner Meinung nach ist das absurd.
 

Hauptstadtapfel

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
4
hab seit gut 2 Monaten mein erstes IPhone und möchte es trotz mancher fehlender Funktionen nicht mehr missen :p

es ist wie mit Autos oder auch Computern, entweder ich ich gehe ausschließlich nach den Leistungsdaten oder nach der Optik. Das IPhone hat für mich ne gute Mischung aus Beiden und es macht mir jeden Tag Spaß es zu benutzen!
 

peepingfro

Jonathan
Registriert
09.08.08
Beiträge
81
Aber mal im Ernst: Wer legt für eine geschlossene Plattform und ihre Vorteile Geld auf den Tisch, nur um sie postwendend per Jailbreak wieder zunichte zu machen? Meiner Meinung nach ist das absurd.

Das ist doch Quark. Mit einem Jailbreak machst du nichts zunichte, sondern erweiterst deine Möglichkeiten.

Es ist dich eher so: Wenn du der Meinung bist, man solle nicht Jailbreaken, kannst du genau so gut sagen, man sollte Programme wie Safari oder Mail (oder OS X im allgemeinen) nicht durch Plugins erweitern. (Ja, ich weiß, da besteht ein technischer Unterschied, aber doch wohl kein sachlicher!)
 

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
also für mich sind diese dinger hässlich. kein fließendes design, zweckmäßig, ja, aber für mich nicht schön. zu klobig.
wers iphone nicht mag, kaufts halt nicht. Ich bin kein fashion victim, aber edles design gefällt mir einfach. klar, mein altes siemens handy hat nen sturz vom zweiten stock auf rauen teer überlebt, das wird das iphone sicher nicht, aber dafür pass ich halt besser drauf auf.

ich bin auch mit meinem vertrag zufrieden, von daher gibts nichts zu meckern für mich. ich musste mein iphone nicht zig mal zurückschicken, sondern bekam auf anhieb nach einer woche ein spalt- und kratzerloses, nicht fiependes iphone. mehr kann ich mir nicht wünschen.

was ich nicht verstehen kann, ist, wenn jmd zb beim alten iphone ärger hatte und es zig mal zurückschicken musste und sich dann wieder eins kauft. würde ICH nicht wenn ich mit einem produkt einer firma so einen ärger hatte.