• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 Stores in Deutschland

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Mh, naja.

Da ich normalerweise sowieso im Allgemeinen nur in Karlsruhe und Stuttgart rumtorkel isses für mich auch net alzu attraktiv. Aber als Apple Anhänger natürlich ein guter und toller Schritt! Und wenn es mich dochmal in eine der Städte verschlagen sollte ist ein Besuch des Stores Pflichtprogramm.
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab ein einer Maclife oder so gelesen das ein Applestore nach Frankfurt am Main kommen könnte.
Wenn das so sein sollte dann wäre das ja mal der Hammer :-D

Also mir wär' ja Köln lieber ;) Da muss ich bis jetzt immer noch zum Musicstore oder zu Gravis gehen, wenn ich was für den Mac kaufen will...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Der erste Applestore gehört in die Hauptstadt ;)