1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Stores in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von meridian62, 13.01.06.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Wenn das stimmen würde, wäre es Welt. ;)
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Zu schön um wahr zu sein. Dass aber mal einer in eine große deutsche Stadt kommt, halte ich für nicht so unwahrscheinlich. Wenn in London schon einer ist, kommt bestimmt auch mal einer nach Deutschland.
     
  4. Yoshi

    Yoshi Gast

    yes... berlin.. *g*
     
  5. suspects

    suspects Gast

    Deutschland ist also im fluge
    erobert und eingenommen
    und nie mehr losgelassen!
     
  6. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo Apfeltalker/innern
    Das währe ja mal was. Köln ist für mich von Krefeld noch gut zu ereichen.Ob dann aber Kunden von Gravis abgezogen werden ist eine andere Sache. o_O
    Das währe auch nicht schön,hat doch Gravis auch in schlechten Zeiten die Apple-Fahne hochgehalten.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  7. Kritias

    Kritias Gast

    WOzu brauchen wir einen store in Deutschland?
     
  8. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Damit auch der "Otto-Normal-Verbraucher" mal einen Einblick in unsere"Apfelwelt" bekommt, und wir die gesammte Apple-Produkt-Palette in einem Geschäft in konzentrierter Form genießen können.:)

    Gruß Kuh-Bernd
     
    Ephourita gefällt das.
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Eben. Hier heisst es nämlich: Ladengeschäft.
    Speziell in diesem Fall: Ladengeschäft für Äpfel. :-D :p

    Salve,
    Simon
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab ein einer Maclife oder so gelesen das ein Applestore nach Frankfurt am Main kommen könnte.

    Gruß Rasmus

    Wenn das so sein sollte dann wäre das ja mal der Hammer :-D
     
  11. Kritias

    Kritias Gast

    Mir reicht zum Schauen das Internet!
     
  12. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Auch zum ausprobieren?
     
  13. Kritias

    Kritias Gast

    Ausprobieren? Was soll ich denn ausprobieren, also das meine ich ernst.
    Menschen sind verschieden bzw. ihre Ansprueche;)
    meist ist das doch eh alles nur Spielerei, was man da ausprobieren nennt.
     
  14. deeptwice

    deeptwice Gast

    was wohl gravis davon hält?!
     
  15. Afekt

    Afekt Gast

    das wäre super... ein Store ist eine gute Präsentationsfläche – und wenn ein AppleStore kommt-- müsste man nicht mehr zum Gravis um sich die Geräte vor Ort anzuschauen ;)
     
  16. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Nein, der kommt nach Hamburg - ich glaube ganz fest dadran.
     
  17. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Dann muss Apple die Anstreungen intensivieren und mehr Märkte wie Saturn und Media Markt ins Boot holen. Nein, Apple betreibt IMHO schon seit längerem Anstrengungen, den normalen Einzelhandel auszutrocknen und sich die Marge für diesen selbst anzueignen. Im Klartext: in diesen Städten möchte Apple gerne Gravis Konkurrenz machen. Apple will nicht nur Hersteller, sondern auch Main-Verkäufer ihrer Produkte sein. Ich möchte das nicht bewerten. Phil o'Soph
     
  18. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    vergiss es, Mediamarkt und Saturn etc. verdienen einfach mehr, solange es gelingt Standardkisten um die 1000.-- Euro zu verkaufen. Ansonsten steht fest, dass Apple nun mit nur 135 eigenen Shops bereits ca. 20% des Gesamtumsatzes macht -- die Möglichkeit des grösseren Erfolges hat nach wie vor auch jeder freie Apple-Händler -- oft fehlt/fehlte auch nur das nötige Engagment den durchaus vorhandenen Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Richtig, dass Apple es vormacht -- ein Fachverkäufer sollte bei Apple halt fähig sein mindestens iLife überzeugend zu präsentieren -- bei Apple kann das nämlich sogar der Boss:p .

    mfg pi26
     
    #18 pi26, 14.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.06
  19. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Auch in der Frankfurter Allgemeinen vom heutigen Samstag steht es drin, dann muss schon was dran sein! Hamburg, Berlin, München, Köln und evtl. Frankfurt sind im Gespräch!
     
  20. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    nunja, auch gravis muss sich wohl mit diesem unsäglichen phänomen der marktwirtschaft auseinandersetzen, welches man wettbewerb nennt :D

    dresden wird wohl keinen apfelladen bekommen, hier gibts ja nichteinmal gravis. jaja, blühende landschaften :D zum glück sinds bis zum cyberport nur 5 minuten.
     

Diese Seite empfehlen