• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 Geräte aktiviert und dann?

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Was passiert denn wenn man das versucht?
Du wirst per Popup auf die Seite umgelenkt auf der dir erklärt wird, warum und wie man "alte" Geräte deaktiviert.
Zumindest *gesehen* habe ich das schon mal. Irgendwo.

auch nicht von Firmen die zum Teil haufenweise iPads und iPhones auf dem selben Account verwenden
Ich hab mal das Gerücht gehört, dass angeblich für registrierte (und zahlende) Developer die Grenze aufgehoben ist. So ganz inoffiziell, gewissermassen. Die können dann ja auch intern ihre eigenen Apps aufspielen etc.
Aber wie gesagt - ein Gerücht halt. Nichts genaues weiss man nicht. Könnte mir auch vorstellen dass das für zahlende "Match" Abonnenten auch so gehandhabt wird. Oder dass für laufende 'Care'-Verträge so ein Zuckerl verteilt wird. Werde ich nie erfahren, ist mir Banane.

Und es gibt doch auch genügen Fanboys die alle Generationen iPhone und iPad mitgemacht haben ohne je ein Geräte wieder abgemeldet zu haben, die müssten doch auch schon die Grenze erreicht haben.
Hat man schon öfters davon gehört, ja. Allerdings sortiere ich solche Hilfeschreie geistig nicht nach der Geräteart - iOS interessiert mich so viel wie Fussball oder das sammeln von Überraschungseiern, also exakt Null bis noch weniger.