• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 GB pro Monat, aber wie? Verarschung?

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
wie kann ich denn die 2. Karte mit meinem Lappi verbinden? Per UMTS-USB-T-MOBILE-STICK oder wie? und dann kann ich ganz normal surfen (kosten keine da XL?)

Ja du brauchst son web n walk stick von tmobile, den tust du in deinen laptop und kannst surfen. Die traffic die du da verbrachst wird von den 5gb vom xl abgezogen.

Ich muss sagen mir reichen 500 mb auch vollkommen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ja... einfach mal ins Unterforum Mobiles Internet schaun da hab ich genau so einen Thread aufgemacht mit allen Antworten :)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
kommt denn in diesem web n walk stick eine sim-karte rein oder wie läuft das?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ja, 2. SimKarte bestellen (einmalig 30€), Web 'n' Walk Stick kaufen (ca. 50-120€, je nach Modell) und schon läufts!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ja schon klar.. aber nur wenn ich diese mit der WIFI Verbindung lade...

Mit 3G definitiv nicht!!!
ich sehe mir hier gerade ein video via 3g an, die qualität ist einwandfrei. ist vielleicht ein problem mit dem 3g-netz von tmobile.at, im one-netz tut es dies klaglos ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also einmalig 35€ und dann monatlich 5€ dann bekommst du den stick und deine 2. karte ...
 

hornig

Empire
Registriert
12.08.08
Beiträge
84
Wobei mich nervt auch, dass die YouTube Videos so eine schlechte Qualität haben. Würde da lieber ein paar Sekunden länger warten und dafür Top-Qualität ála Wifi-Verbindung haben...

Gibts da ein App?

moien,

ich weis snicht, ob deren iPhone app schon fertig ist, aber www.vimeo.de arbeitet daran auch deren videos dort hin zu bringen. dort gibt es sowieso hd videos, aber für den normalen pc, weil die sich qualität auf die fahne schreiben, und wenn die aufs iPhone kommen, dann werden deren sd videos auch nen tacken besser sein, als YT. nachteil ist, dass es dort wenig gibt und sehr wenig "illegales", so möchte ich es mal nennen.
grüße, Andreas