- Registriert
- 03.10.14
- Beiträge
- 120
"das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel war"
ist die Meldung, die ich bei einem frisch aufgesetzen Win 8.1-Rechner bekomme. Auf dem Rechner gab es also gar kein Backup, das beschädigt sein könnte. Nicht kompatibel geht auch nicht, weil vorher auch nur dieses iPhone angeschlossen war. Unter Einstellungen > Geräte > Geräte Backups befindet sich auch kein Backup, das ich löschen könnte.
Sobald ich aber versuche, das iPhone mit iTunes zu synchronisieren, bekomme ich den Fehler und die Synchronisation findet nicht statt. Was nun?
ist die Meldung, die ich bei einem frisch aufgesetzen Win 8.1-Rechner bekomme. Auf dem Rechner gab es also gar kein Backup, das beschädigt sein könnte. Nicht kompatibel geht auch nicht, weil vorher auch nur dieses iPhone angeschlossen war. Unter Einstellungen > Geräte > Geräte Backups befindet sich auch kein Backup, das ich löschen könnte.
Sobald ich aber versuche, das iPhone mit iTunes zu synchronisieren, bekomme ich den Fehler und die Synchronisation findet nicht statt. Was nun?