1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

44. Kalenderwoche

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ananth, 17.11.07.

1. ananth

ananth Gast

Hallo, also mein US-Iphone is in Woodland, WA angekommen, meine Freundin hat mir ein Foto Rgeschickt und die Seriennummer angegeben: 7R74470****, ich würde sagen, Jahr 2007 44. KW.

Weiß jemand welche Firmware auf dem Iphone der 44. KW drauf ist? also 44. KW ist die Woche vom 29.10.2007 - 04.11.2007, also noch vor dem Firmwarupdate, dennoch würd ich sagen, dass die intern die Firmware schon hatten, und 1.1.2 drauf ist. Wäre aber trotzdem nett, wenn mir wer was dazu sagen könnte.

Lg ani

2. Cathul

Cathul Tydemans Early Worcester

Bis jetzt war es so, dass die meisten iPhones aus der Woche 44 noch die 1.1.1'er Firmware drauf hatten. Genau weisst Du das allerdings erst nach dem Auspacken.

3. ananth

ananth Gast

juhu, danke, ich hoffe doch dass da die 1.1.1 drauf ist, eine weitere frage, die ich hier stellen möchte, auch wenn es net weiter zu diesem thread passt, die software, die man zusätzlich installiert, die ist doch nicht firmwareabhängig oder?

4. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Das ist bei UK-iPhones nicht so, oder?

5. Cathul

Cathul Tydemans Early Worcester

Nein, UK iPhones haben von Anfang an die neueste Firmware 1.1.2 installiert.

6. iAlex

iAlex Châtaigne du Léman

und für uk phones gibt es noch keinen ulnlock

Diese Seite empfehlen