• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

44. Kalenderwoche

ananth

Gast
Hallo, also mein US-Iphone is in Woodland, WA angekommen, meine Freundin hat mir ein Foto Rgeschickt und die Seriennummer angegeben: 7R74470****, ich würde sagen, Jahr 2007 44. KW.

Weiß jemand welche Firmware auf dem Iphone der 44. KW drauf ist? also 44. KW ist die Woche vom 29.10.2007 - 04.11.2007, also noch vor dem Firmwarupdate, dennoch würd ich sagen, dass die intern die Firmware schon hatten, und 1.1.2 drauf ist. Wäre aber trotzdem nett, wenn mir wer was dazu sagen könnte.

Lg ani
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Bis jetzt war es so, dass die meisten iPhones aus der Woche 44 noch die 1.1.1'er Firmware drauf hatten. Genau weisst Du das allerdings erst nach dem Auspacken.
 

ananth

Gast
juhu, danke, ich hoffe doch dass da die 1.1.1 drauf ist, eine weitere frage, die ich hier stellen möchte, auch wenn es net weiter zu diesem thread passt, die software, die man zusätzlich installiert, die ist doch nicht firmwareabhängig oder?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das ist bei UK-iPhones nicht so, oder?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
und für uk phones gibt es noch keinen ulnlock