• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

40% aller Weihnachten verkauften iPods waren Erstkäufe

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Letztes Jahr im Oktober hat alles angefangen. Zuerst kam der iMac (ich konnte mich schon seit Jahren begeistern dafür. Und wollte immer mal einen. Dennoch ist er für mich aus finanziellen Gründen in weite Ferne gerückt worden. Nun habe ich mir ihn leisten können, und ich habe nichts bereut. Auch war ich von Windows längst nicht mehr angetan, und die Grenzen waren erreicht, ich wollte was neues ausprobieren. Daraufhin kam Linux und jetzt ist MAC OS X dran), dann kam der iPod 3rd nano und nun dieses Jahr kam der iPod touch und Universal Dock + Wireless Alu Keyboard und und und...

Ja ja man kann nie genug bekommen von Apple. Und wieviel man schon bei Apple gelassen hat. Ich weiß noch wie ich früher eher kritisch gegenüber den iPods stand. Einfach weil sie für mich als Außenstehender überteuert wirkten. Jetzt hat sich das Blatt gewendet und ich sehe das Potenzial der iPods und nutze dies auch aus (Podcasts, Videos, Organizer [ipod touch] ,. .,, .)
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
rechnung
50 mb pro album..
20 alben sind 1 gb..
400 alben sind 20g
400 alben x 10 euro preis = 4000€

viel viel geld..
ich kauf auch musik..
aber ich teile sie auch mit freunden offline...

Diese Rechnung berücksichtigt nicht, dass manche Leute ihre Musik in sehr hoher Qualität und möglichst verlustfrei hören wollen. Da sind 50mb pro Album eine sehr unrealistische Schätzung, könnte ich mir vorstellen. ;)

Ich persönliche halte sowieso nicht sehr viel von den iPod Classic Modellen, da ich nie und nimmer so viel Speicherplatz für Musik bräuchte. Habe zwar eine recht umfangreiche Sammlung, aber der Teil den ich regelmäßig höre, passt selbst ins kleinste iPod Touch Modell gut hinein.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
aber dafür finde ich den iPod Touch zu teuere naja jedem das seine...