4 Tage Mac-User und OS X startet nicht!

aMAZine

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
Das Schöne an der ganzen Sache ist ja, dass man aus Fehlern lernt. So weiß nun auch ich, dass man am besten die Finger von den Rechten lässt, bzw. was die rechte überhaupt machen! Auch vielen Dank für eure Hilfe, aber da ich alles erdenkliche ausprobiert habe und nichts geholfen hat, blieb keine andere Lösung als eine komplette Neuinstallation!

Nun funktioniert wieder alles und man ist um einiges cleverer als zuvor!

Ahoi!

aMAZine
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
So what solange man keine wichtigen Daten verliert, ists nicht schlimm.

Ich hab per "try & destroy" unter MS DOS 6& WIn 3.11 sehr viel gelernt, wie man etwas richtig macht. ;)
 

aMAZine

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
11
So what solange man keine wichtigen Daten verliert, ists nicht schlimm.

Ich hab per "try & destroy" unter MS DOS 6& WIn 3.11 sehr viel gelernt, wie man etwas richtig macht. ;)

Wie wahr, wie wahr!Zum Glück waren nach 4 Tagen noch keine wichtigen Daten drauf, das ganze hat lediglich ein paar Stunden Arbeit gekostet!