• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4 Monate altes MBP13 - 89% Akku Health

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Du solltest das als mindestens 5h verstehen ;)
Somit mach dir keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung!
 

hoshbhv

Boskoop
Registriert
07.06.09
Beiträge
39
aufgrund der feiertage hatte ich nun vor, den akku anfang nächsten jahres bei nem AASP checken zu lassen - mittlerweile ist meine "battery health" von 89% wieder auf 94% umgesprungen, naja...

wahrscheinlich wird der service.heini eh nur eine physiologische schwankung diagnostizieren, mal schauen...

für alle, die den thread mitverfolgt haben:


ein AASP hat vor 2 wochen mittels akku.test.programm meine batterie für "normal" befunden, allerdings hab ich ihm von "gefühlten" 45 min. verringerter betriebszeit berichtet.

APPLE jedoch hat dem AASP trotzdem einen neuen akku zukommen lassen, der mir binnen 5 minuten eingebaut wurde...