1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

4 mal Flash Player.app auf meinem mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 23.03.10.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo Leute,
    jetzt muss ich doch mal Fragen was es damit auf sich hat das ich 4 mal den Flash Player.app auf meinem Mac habe und ob das so überhaupt sein muss.

    /Applications/Adobe Flash CS4/Players/Debug
    /Applications/Adobe Flash CS4/Players/Release
    /Applications/Adobe Flash CS4/Players
    /Applications/QuarkXPress 8/XTensions/ForInteractive

    Wie komme ich darauf: Ich hatte mal nach Updates gesucht mit AppFresh und dort wurden mir diese Vier als "Alte Version" angezeigt. Wenn ich jetzt Update wird allerdings keine der angezeigten upgedatet weil es die Flash Player.app nur als installations-File gibt und diese anscheinend woanders "weis der Geier wo" hin installiert.

    Gibt es eine Möglichkeit an die jeweils aktuelle Flash Player.app zu kommen als APP.File um dann evtl. manuell upzudaten?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Du hast doch Adobe Flash installiert, und wenn du dieses Programm auch benutzt, sollte dir klar sein, wozu das Programm Flash Player gut ist.

    Und die Debug-Version könnte halt gut fürs debuggen sein :-D .

    Wie du die updatest, weiß ich nicht genau, aber als erstes würde ich versuchen, einfach Adobe Flash CS4 auf den neuesten Stand zu bringen, vielleicht updated der dann auch den Flash-Player mit.
     
  3. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  5. Tobias_K

    Tobias_K Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    81
    Hast du denn wenigstens die richtige Version (10.0.45.2). Wenn ja, kann es dir ja eigentlich auch egal sein.
     
  6. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Diese Links haben recht wenig mit dem aktuellen Problem zu tun. Die Links behandeln, so wie es scheint, das Web-Plugin des Flash-Players, nicht direkt das Programm Flash Player, mit dem swf-Dateien angezeigt werden können.
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    leider nicht - deshalb ja meine Frage um das zu ändern ;)
     

Diese Seite empfehlen