1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4:3 Wiedergabe auf 16:9 strecken

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von teddyhh, 27.11.09.

  1. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Hallo Allerseits,

    ich hab n AppleTV und bin dabei mit Handbrake TV-Serien dafür tauglich zu machen. Nun hab ich das Problem das diese natürlich in 4:3 sind und wenn ich die auf meinem Flachbildschirm anzeigen lasse, habe ich so fette Balken rechts+links. Kann man das irgendwie umgehen?

    LG
    Teddy
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Kommen die Serien von DVDs?
     
  3. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Ja. Warum? Wenn ich die aufm DVD-Player abspiele kann ich das Signal auf meinem TV in die Breite strecken. Guck ich sie mir über die AppleTV an, passiert da nix. :(
     
  4. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Dann wirst du keine Hilfe erhalten - DVDs rippen ist illegal.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur wenn sie einen Kopierschutz enthalten. Wenn du die Illegalität schon erwähnst, sollte das eben auch erwähnt sein...
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Ähm... hast du jemals eine DVD ohne Kopierschutz gesehen? ;)
     
  7. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    aehm.. ich wollte keine Hife wie man DVDs rippt, sondern wie man das encoden oder die Ausgabe der AppleTV so hinbekommt, das ich auf 16:9 strecken kann :)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ähm, ja...
     

Diese Seite empfehlen