• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4:3 Wiedergabe auf 16:9 strecken

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Hallo Allerseits,

ich hab n AppleTV und bin dabei mit Handbrake TV-Serien dafür tauglich zu machen. Nun hab ich das Problem das diese natürlich in 4:3 sind und wenn ich die auf meinem Flachbildschirm anzeigen lasse, habe ich so fette Balken rechts+links. Kann man das irgendwie umgehen?

LG
Teddy
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Ja. Warum? Wenn ich die aufm DVD-Player abspiele kann ich das Signal auf meinem TV in die Breite strecken. Guck ich sie mir über die AppleTV an, passiert da nix. :(
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Dann wirst du keine Hilfe erhalten - DVDs rippen ist illegal.