• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4.3 ist draussen

Mr Homn

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
8
Lohnt sich das denn überhaupt, ich meine das Iphone als WLAN-HotSpot zu betreiben?
Von den anderen weiß ich es nicht, aber bei der Telekom gibt ja dann irgendwann die Drosselung der Bandbreite; z.B.: „Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.“
Und ab dem Zeitpunkt ist doch wohl Schluss mit lustig.
Ich habe mir deshalb schon den Complete L mit 1GB Traffic gegönnt. Hört sich erst mal viel an.
Aber ich sag nur Youtube oder Surfradio. Da kommt fix was zusammen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
1GB ist weggeputzt in einer Woche... mein iPhone saugt Internet wie ein Vampir...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Dem einen reicht es, dem anderen nicht. wenn gesurft wird und ab und an ein video auf youtube sollte es reichen. ich werde es aber bald genau wissen. Wenn die Drosselung beginnt.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Kann nur fragen, wieviel mir nun für die nächsten 2 Wochen bei 1GB Traffic überbleibt:

ImageUploadedByTapatalk1299879674.125059.jpg

^^
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Also Ich hab 1Gb bis zur Drosselung, und brauche meistens aber auch immer nur 400mb.
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Irgendwie wurde meine Frage wohl überlesen, aber sollten in dem Update nicht auch neue Kamera Funktionen sein ?!? Konnte noch nix finden.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Nur fürs iPad2 soviel ich weiß.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
frage:

ich habe meinen hotspot immer eingeschalten.

er ist aber nicht verfügbar. ich muss immer erst unter den einstellungen ausschalten und dann einschalten. dann wird das netz angezeigt.

liegt das daran dass der hotspot automatisch deaktiviert wird wenn er nicht genutzt wird?
für ein zukünftiges ipad wäre es aber dann mühsam da ich trotz immer eingeschalteten hotspot immer in die einstellungen muss.

könnte das wer bestätigen?
 

doublej

Erdapfel
Registriert
05.06.10
Beiträge
4
Hallo, ich habe leider immer noch die IOS Version 4.1. Update auf 4.2. scheiterte immer wegen Fehlermeldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" oder so ähnlich. Jetzt bei 4.3 genau das Gleiche. Woran kann das liegen? Ich nutze Windows XP und habe VDSL, also an der Übertragungsrate kann es wohl nicht liegen.
Kann mir jemand helfen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Der Server könnte überlastet sein. versuche es zu verschiedenen Tageszeiten.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Hallo, ich habe leider immer noch die IOS Version 4.1. Update auf 4.2. scheiterte immer wegen Fehlermeldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau" oder so ähnlich. Jetzt bei 4.3 genau das Gleiche. Woran kann das liegen? Ich nutze Windows XP und habe VDSL, also an der Übertragungsrate kann es wohl nicht liegen.
Kann mir jemand helfen?

iTunes deinstallieren und neu aufspielen oder im Telekom Shop updaten. Den Ymist hat ich damals beim PC meiner Liebsten auch. Zum Glück hat sie jetzt ein MacBook...


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Hab mal eine Frage...

Mein iPhone 4 lässt sich nicht updaten. iTunes meldet die ganze Zeit, dass das Gerät nicht zu der Software passt. Was kann ich tun?

Alles Updates sind gemacht...

Danke
 

Mr Homn

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
8
Hab mal eine Frage...

Mein iPhone 4 lässt sich nicht updaten. iTunes meldet die ganze Zeit, dass das Gerät nicht zu der Software passt. Was kann ich tun?

Alles Updates sind gemacht...

Danke

Bitte mal etwas genauer. Was genau sagt Itunes? Hast du TinyUmbrella installiert? Kommt Fehler 1015?
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Kein Jailbreak...

iTunes sagt, dass nicht geupdatet werden kann -> this device isn't eligible for the requested build!

Hab schon versucht das iPhone in den DFU-Mode zu setzen und es dann zu updaten... hat nichts gebracht! Immer der selbe Fehler...aber es steht keine Fehlernummer dabei... das finde ich komisch...

Hatte schon Probleme beim aufspielen von 4.1 auf 4.2.1 ... Da musste ich es über einen Windows - PC machen, damit es funktioniert hat. Da gab es aber ein Problem mit der Kommunikation zum Apple Server, der die Software verifizieren sollte...

Jetzt fängt er erst gar nicht an zu updaten...
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Ok, nun ist ein neuer Fehler aufgetreten. Diesmal hat er angefangen, das iPhone upzuaten, aber am Ende abgebrochen.. Fehler 1013

Fehler 1004 und 1013: Dieser Fehler kann aufgrund einer gesperrten, umgeleiteten oder unterbrochenen Verbindung zu gs.apple.com auftreten. Passen Sie die Datei "hosts" oder Sicherheitssoftware an, um dafür zu sorgen, dass Verbindungen zu gs.apple.com nicht gesperrt werden. Wenn das Problem bestehen bleibt, versuchen Sie, die Wiederherstellung auf einem anderen Computer mit einer sicher funktionierenden Verbindung durchzuführen. Wenn diese Wiederherstellung erfolgreich ist, müssen Sie sich an die Person wenden, die Ihre Installation des Betriebssystems und die auf dem Computer installierte Sicherheitssoftware unterstützt, um Hilfe zu erhalten. Wenn die Datei "hosts" Anfragen an gs.apple.com umleitet, können Sie die Schritte befolgen, die in Artikel "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich" im Abschnitt "Die Datei 'hosts' blockiert eventuell den iTunes Store" angegeben sind.

Wie soll ich vorgehen?
 

Mr Homn

Golden Delicious
Registriert
15.09.09
Beiträge
8
Hey Klasse!
TinyUmbrella ist übrigens keine Jailbreak-Software. Das Proggi dient dazu die .shsh Dateien vom Iphone zu sichern. Damit kann man dann später bei Bedarf wieder downgraden.
Bei mir hat dieses Programm einen Eintrag in die host-Datei von Windows geschrieben. Über diese eine Zeile (wichtig für den späteren virtuellen Server) ist Itunes gestolpert. Erst nach entfernen dieser Zeile gab es 4.3 :)

André
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
TinyUmbrella ist übrigens keine Jailbreak-Software. Das Proggi dient dazu die .shsh Dateien vom Iphone zu sichern. Damit kann man dann später bei Bedarf wieder downgraden.

Danke... :)

Und wieder was gelernt...! Hab mich immer gefragt, was TinyUmbrella ist bzw. hab immer vermutet, dass man damit ein Jailbreak machen kann. Naja...wie gesagt: Danke :)
 

Straschu

Alkmene
Registriert
16.01.11
Beiträge
30
hi leute ich hab ein problem und zwar mit meinem ipod touch 4g 32gb. und zwar wenn ich über itunes die software ios 4.3 laden will lädt itunes das update bis zum ende runter. aber wenn er das update bearbeitet, kommt immer ne fehlermeldung von wegen es bestehe keine internetverbindung. aber das tut sie! hab's ungefähr 10-mal versucht dann war aber das maß voll. hat jemand nen tipp? thx
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Hast du mal den Link versucht, der ein paar Felder oben steht! Also, das von mit geschilderte bzw. gelöste Problem?!

Die Fehlermeldung hatte ich auch mal ganz kurz...