• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4.3 ist draussen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Probiere es doch einfach mal aus und berichte?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Für ein Experiment benötigt man eine These, die sollt ihr mir beschaffen :)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Und wenn es Dir Niemand sagt, versuchst Du es nie?
Strange
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na gut, probiers mit der These "es klappt" :)
 

TdS

Granny Smith
Registriert
26.05.10
Beiträge
16
hi

ich hab mir vor 4 wochen ein freies iPhone4 zugelegt. nach dem update auf 4.3 heut morgen gibts trotzdem keinen hotspot.

weiß wer worans liegt?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
*Wiederholung* Unterstützt Dein Vertrag Tethering?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Also so langsam gehen mir diese "Warum klappt Tethering auf meinem iPhone nicht?- Beiträge echt auf den Nerv.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hör mal diese Neuerung "Anzahl der Benachrichtigungen ändern" ist das diese gemeint unter Einstellungen -> Nachrichten -> Hinweiston?
 

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
169
Hotspot ipad & iphone mit Bluetooth

ist es denn möglich das iPad und iPhone per Bluetooth zu koppeln und beim iPad so die 3G verbidnung des iPhone zu nutzen? wenn ja, wie?

Danke
 

Schanzer

Jamba
Registriert
10.12.10
Beiträge
56
Hallo,

klick doch mal auf dein Bluetooth Symbol oben in der Leiste
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Mir ist gestern ein kleiner Fehler nach der Installation von iOS 4.3 auf dem iPad aufgefallen. Die Signalstärke vom WLAN wird oben Links angezeigt, wenn es Aktiv ist. Wenn ich jetzt aber das iPad kurz in den Standby schicke danach wieder entriegele, wird das Symbol der Signalbalken überhaupt nicht mehr angezeigt. Die Verbindung wird aber gehalten und bleibt stabil, nur das Symbol ist komplett verschwunden.

Wenn ich das WLAN in den Einstellungen nun Ausschalte und wieder einschalte ist auch das Symbol wider oben zu sehen. Nach dem Standby ist es nur wieder komplett weg.

Hatt das bis jetzt jemand auch beobachtet?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Also diese Hotspot Funktion ist fantastisch. Da ich in einem DSL Niemandsland wohne nutzte ich bisher einen Surfstick. Dieser erziehlte aber nur auf der Fensterbank ein vernünftiges Ergebnis.
Nun brauch ich nur das iPhone auf die Fensterbank zu legen und kann in der ganzen Wohnung mit bestmöglicher Verbindung surfen. Technik die begeistert.

;)
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Doch, und ich bin gerade mit meinem 3 GS über das MBA online und schreibe dir diese Antwort.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Also jetzt nach einem Tag, bin ich mit der Geschwindigkeit auf meinem 3Gs echt stark unzufrieden.
Endlos lange Ladezeiten bei den in iOS integrierten Apps, obwohl sie im hintergrund laufen-und wenn se mal nciht im hintergrund laufen ist ein spiegelei schneller gebraten als so eine app geladen ist.
Die öffnen/schließen animation ruckelt start. jetzt weiß ich wie sich damals die iphone 3g nutzer gefühlt haben müssen!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
So ging es mir fast 2 Jahre. Nun, da mein 3G einen Ausflug auf die Fliesen der örtlichen Eckkneipe machte und dabei zu Bruch ging, habe ich mir das 4er zugelegt. Mit der Hotspot Funktion ist es fast perfekt. Nur das Laserschwert fehlt nach wie vor.

;)
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Hmm, coole Sache. Bin bisher noch bei 3.01 oder sowas in der Art, aber hier scheint sich ein update zu lohnen.
Hat bereits jemand Erfahrung mit der tkom gesammelt, falls der aktuelle Vertrag kein Tethering beinhaltet?