• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4.3 ist draussen

Member 82452

Gast
Man kann das iPhone und das iPad per USB Adapter und Dock Kabel verbinden.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Du schließt es an deinen PC... So wie einen UMTS Stick.
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Ok. Danke.
Ich glaub ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Aber wenn ich mein Macbook per Bluetooth oder WLAN koppeln kann, zieh ich das einer Kabelverbindung eigentlich vor.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Kabelverbindung hat aber auch einen entscheidenden Vorteil: Wenn das Notebook ans Stromnetz angeschlossen ist, kann es über das USB-Kabel das iPhone mitversorgen.
Daher kommt es auf die Situation an, welche Verbindung man am Besten nutzt.
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Stimmt, grad wenns mal länger dauert. (Aber das ging doch bisher auch, nur halt ohne Personal Hotspot).

Sehe ich es eichtig, dass der Apple Digital AV Adapter nun offiziell unterstützt wird und ein Videosignal in 720p aus verschiedenen Apps auf einen HDMI-Port ausgeben kann?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ok. Danke.
Ich glaub ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Aber wenn ich mein Macbook per Bluetooth oder WLAN koppeln kann, zieh ich das einer Kabelverbindung eigentlich vor.

Ohgott, Ich stand gerade aber auch verdammt auf dem Schlauch. Ich habe die Kabel-Verbindung doch schon mehrfach genutzt. :D :innocent:
Irgendwie verwirrte mich glaube ich der Name Personal Hotspot, ich bin immer noch an Internet Tethering gewöhnt. :p
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Noch 7 Minuten, HSPA+ sein dank...
Moment, jetzt sind es nur mehr 6 :)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Stimmt, grad wenns mal länger dauert. (Aber das ging doch bisher auch, nur halt ohne Personal Hotspot).

Sehe ich es eichtig, dass der Apple Digital AV Adapter nun offiziell unterstützt wird und ein Videosignal in 720p aus verschiedenen Apps auf einen HDMI-Port ausgeben kann?


LOL, so gehts mir auch ;)

Toll wäre es, wenn Apple mal endlich den USB-Anschluss generell freigeben würde (z.B. zur nutzung von Cardreadern... *träum*)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Bin ich der einzige der stark der Meinung ist dass das Einstellungs-Menü so langsam überladen ist/wird?


IMG_1500.PNG
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.046
Hat Jemand schon die Downloadlinks gefunden?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Und hier nun herrliche Impressionen von iOs 4.3:

ImageUploadedByTapatalk1299700561.998152.jpg
ImageUploadedByTapatalk1299700603.254324.jpg
ImageUploadedByTapatalk1299700617.115687.jpg

P.S.: Es ist zur Zeit etwas dunkel zu Haus :)
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Du hast aber im letzten Bild, links Oben noch das WLAN Icon, es gibt auch ein eigenes "Persönliches Hotspot" Icon :cool: Glaub bei dir is was kaputt :-D
Nee Spaß...aber bei mir ist eben so ein doppelter Ring als Hotspot Icon.

Könntest du bitte noch einen Screenshot davon hochladen?