• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

4.3 ist draussen

Man kann das iPhone und das iPad per USB Adapter und Dock Kabel verbinden.

Ok. Danke.
Ich glaub ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Aber wenn ich mein Macbook per Bluetooth oder WLAN koppeln kann, zieh ich das einer Kabelverbindung eigentlich vor.

Die Kabelverbindung hat aber auch einen entscheidenden Vorteil: Wenn das Notebook ans Stromnetz angeschlossen ist, kann es über das USB-Kabel das iPhone mitversorgen.
Daher kommt es auf die Situation an, welche Verbindung man am Besten nutzt.

Stimmt, grad wenns mal länger dauert. (Aber das ging doch bisher auch, nur halt ohne Personal Hotspot).

Sehe ich es eichtig, dass der Apple Digital AV Adapter nun offiziell unterstützt wird und ein Videosignal in 720p aus verschiedenen Apps auf einen HDMI-Port ausgeben kann?

Ok. Danke.
Ich glaub ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Aber wenn ich mein Macbook per Bluetooth oder WLAN koppeln kann, zieh ich das einer Kabelverbindung eigentlich vor.

Ohgott, Ich stand gerade aber auch verdammt auf dem Schlauch. Ich habe die Kabel-Verbindung doch schon mehrfach genutzt. :D :innocent:
Irgendwie verwirrte mich glaube ich der Name Personal Hotspot, ich bin immer noch an Internet Tethering gewöhnt. :p

Noch 7 Minuten, HSPA+ sein dank...
Moment, jetzt sind es nur mehr 6 :)

Stimmt, grad wenns mal länger dauert. (Aber das ging doch bisher auch, nur halt ohne Personal Hotspot).

Sehe ich es eichtig, dass der Apple Digital AV Adapter nun offiziell unterstützt wird und ein Videosignal in 720p aus verschiedenen Apps auf einen HDMI-Port ausgeben kann?

LOL, so gehts mir auch ;)

Toll wäre es, wenn Apple mal endlich den USB-Anschluss generell freigeben würde (z.B. zur nutzung von Cardreadern... *träum*)

Bin ich der einzige der stark der Meinung ist dass das Einstellungs-Menü so langsam überladen ist/wird?

IMG_1500.PNG

Und hier nun herrliche Impressionen von iOs 4.3:

ImageUploadedByTapatalk1299700561.998152.jpg
ImageUploadedByTapatalk1299700603.254324.jpg
ImageUploadedByTapatalk1299700617.115687.jpg

P.S.: Es ist zur Zeit etwas dunkel zu Haus :)

Du hast aber im letzten Bild, links Oben noch das WLAN Icon, es gibt auch ein eigenes "Persönliches Hotspot" Icon 8-) Glaub bei dir is was kaputt :-D
Nee Spaß...aber bei mir ist eben so ein doppelter Ring als Hotspot Icon.

Könntest du bitte noch einen Screenshot davon hochladen?