1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3x ?tv in einem haushalt mit sync mit einem Mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macapple01, 27.05.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Mein thread name sagt eh schon alles.
    Ist das Moeglich ?
    Wie kann man das am besten anstellen das auf allen das gleiche ist ?
    Und kann man am USB eine externe HD anschliessen?
    EDIT: Das ? sollte eigentlich ein Apple sein
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hatt niehmand hier?
    oder falsche kategorie?
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich glaube, dass das noch keiner bisher gemacht hat. Und ich denke außerdem, dass du alle einzeln synchronisieren musst.
    Man kann scheinbar mit etwas Arbeit eine HDD an den USB-Port anschließen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es demnächst ein Update für TV gibt, mit dem es dann auch ohne Arbeit möglich ist.
    Ansonsten würd ich einfach mal in Goggle nach der Sache mit Festplatte an AppleTV suchen...
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    und Danke fuer die antwort!
    Aber wie meinst du das ?
    Ich haette mir das so vorgestellt > alle 3 AppleTVs syncen mit dem selben Mac damit jeder bei mir im haus das gleiche auf seinem AppleTV hat.
     
  5. wassermax

    wassermax Gast

    Hallo,

    also ich betreibe 3 AppleTv an einem G5 mit XRaid als Speicher und es funzt prima. Wenn alle Drei auf syncen gestellt sind, kannst Du jeder AppleTv sagen was sie syncen soll, also entweder Alles oder entsprechend der Interessen des "Zimmerbewohners".
    Wo Du aber Probleme bekommen wirst, wenn mehr als ein AppleTV streaming vom G5 gleichzeitig haben will, dann reicht die Bandbreite vom WLAN nicht aus, um mehr als ein AppleTv zu bedienen. Aber ansonsten möchte ich es nicht mehr missen.

    viel Spass
    Thomas
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    THX @ wassermax
    Und wann denkt ihr das das update für die Externen HDs kommt?
     

Diese Seite empfehlen