• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3x ?tv in einem haushalt mit sync mit einem Mac

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Mein thread name sagt eh schon alles.
Ist das Moeglich ?
Wie kann man das am besten anstellen das auf allen das gleiche ist ?
Und kann man am USB eine externe HD anschliessen?
EDIT: Das ? sollte eigentlich ein Apple sein
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich glaube, dass das noch keiner bisher gemacht hat. Und ich denke außerdem, dass du alle einzeln synchronisieren musst.
Man kann scheinbar mit etwas Arbeit eine HDD an den USB-Port anschließen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es demnächst ein Update für TV gibt, mit dem es dann auch ohne Arbeit möglich ist.
Ansonsten würd ich einfach mal in Goggle nach der Sache mit Festplatte an AppleTV suchen...
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich glaube, dass das noch keiner bisher gemacht hat. Und ich denke außerdem, dass du alle einzeln synchronisieren musst.

Hallo
und Danke fuer die antwort!
Aber wie meinst du das ?
Ich haette mir das so vorgestellt > alle 3 AppleTVs syncen mit dem selben Mac damit jeder bei mir im haus das gleiche auf seinem AppleTV hat.
 

wassermax

Gast
Hallo,

also ich betreibe 3 AppleTv an einem G5 mit XRaid als Speicher und es funzt prima. Wenn alle Drei auf syncen gestellt sind, kannst Du jeder AppleTv sagen was sie syncen soll, also entweder Alles oder entsprechend der Interessen des "Zimmerbewohners".
Wo Du aber Probleme bekommen wirst, wenn mehr als ein AppleTV streaming vom G5 gleichzeitig haben will, dann reicht die Bandbreite vom WLAN nicht aus, um mehr als ein AppleTv zu bedienen. Aber ansonsten möchte ich es nicht mehr missen.

viel Spass
Thomas
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
THX @ wassermax
Und wann denkt ihr das das update für die Externen HDs kommt?