1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS Rechts Probleme?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von chack, 27.07.09.

  1. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    Habe mir eben die Pro7 Sendungen reingezogen und da ist mir aufgefallen das beim ersten Werbeblock indem eine 3GS Werbung kam beim Apple Logo stand "Urheberrecht muss bearbeitet werden". Im 2. Block und 3. wurde diese zeile schwarz überdeckt.

    Hat da jemand vergessen die urheberrechte zu ediern oder hat es andere Gründe? :?


    MFG chack
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Frag am besten Apples Legal Service (Rechtsabteilung)...
     
  3. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    Versteh nur nicht, warum die Probleme nicht auch links auftreten?
     
    Gokoana und tsingtao2 gefällt das.
  4. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    bei dem threadtitel hab ich zuallererst an irgendwelche fascho apps gedacht..
     
  5. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    Doch doch, bei der neu erschienenen Tausendjährigen Edition ist als Klingelton die erste Strophe der Nationalhymne voreingestellt, wenn man die Rückseite im richtigen (rechten) Winkel gegen die Sonne hält und dabei grinst kann man ein Hakenkreuz-Hologramm erkennen und bei den Kontakten ist als 88ster die original Festnetznummer des Führerbunkers eingespeichert..

    Vorsicht, es könnte sich aber auch um einen Scherz handeln!
     
  6. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    Also ich lese da "Urheberrecht muss beachtet werden!" weil es nämlich in diesem Werbespot um die "Copy and Paste" Version geht ;)
     
  7. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Was ist "ediern"? Soll das "editieren" heißen? Und was zur Hölle soll an Urheberrechten editiert werden?
     
  8. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Da sich die erste Strophe aber auf die Vormärzzeit bezieht passt das nicht ganz. ;)
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich frage mich ernsthaft, ob das iPhone auch Links Probleme hat.
     
  10. floffl

    floffl Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    149
    @ s23: Jetzt werden wir aber genau!

    Aber mit einem Historiker lege ich mich sicher nicht an, da ziehe ich den kürzeren!
     
  11. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    :D
    War ja klar das so sachen da kommen xD

    Machts einfach dicht ;)
     

Diese Seite empfehlen