3GS Rechts Probleme?

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Hallo,

Habe mir eben die Pro7 Sendungen reingezogen und da ist mir aufgefallen das beim ersten Werbeblock indem eine 3GS Werbung kam beim Apple Logo stand "Urheberrecht muss bearbeitet werden". Im 2. Block und 3. wurde diese zeile schwarz überdeckt.

Hat da jemand vergessen die urheberrechte zu ediern oder hat es andere Gründe? :?


MFG chack
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
bei dem threadtitel hab ich zuallererst an irgendwelche fascho apps gedacht..
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
bei dem threadtitel hab ich zuallererst an irgendwelche fascho apps gedacht..

Doch doch, bei der neu erschienenen Tausendjährigen Edition ist als Klingelton die erste Strophe der Nationalhymne voreingestellt, wenn man die Rückseite im richtigen (rechten) Winkel gegen die Sonne hält und dabei grinst kann man ein Hakenkreuz-Hologramm erkennen und bei den Kontakten ist als 88ster die original Festnetznummer des Führerbunkers eingespeichert..

Vorsicht, es könnte sich aber auch um einen Scherz handeln!
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Hallo,

Habe mir eben die Pro7 Sendungen reingezogen und da ist mir aufgefallen das beim ersten Werbeblock indem eine 3GS Werbung kam beim Apple Logo stand "Urheberrecht muss bearbeitet werden". Im 2. Block und 3. wurde diese zeile schwarz überdeckt.

Hat da jemand vergessen die urheberrechte zu ediern oder hat es andere Gründe? :?


MFG chack

Also ich lese da "Urheberrecht muss beachtet werden!" weil es nämlich in diesem Werbespot um die "Copy and Paste" Version geht ;)
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Was ist "ediern"? Soll das "editieren" heißen? Und was zur Hölle soll an Urheberrechten editiert werden?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Doch doch, bei der neu erschienenen Tausendjährigen Edition ist als Klingelton die erste Strophe der Nationalhymne voreingestellt

Da sich die erste Strophe aber auf die Vormärzzeit bezieht passt das nicht ganz. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich frage mich ernsthaft, ob das iPhone auch Links Probleme hat.
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
@ s23: Jetzt werden wir aber genau!

Aber mit einem Historiker lege ich mich sicher nicht an, da ziehe ich den kürzeren!
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
:D
War ja klar das so sachen da kommen xD

Machts einfach dicht ;)