• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3GS Lautsprecher oO?

DarKamaGe

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
26
Moing,

hab seid ein paar Tagen mein 3GS. Mein Problem sind die Lautsprecher. Muss ich die aktivieren? Wenn ich angerufen werde höre ich normal das klingeln, und wenn ich während des Gesprächs im Anrufmenü auf den Lautsprecher schalte höre ich mein Gegenüber auch über Lautsprecher.

Wenn ich aber Musik hören bzw. Videos angucken möchte kommt kein Sound. Kopfhörer sind dann natürlich nicht angeschlossen und es ist auch nicht auf lautlos gestellt!

Was mich wundert, wenn ich den Lautstärkeregler an der Seite verwende steht über dem Balken nur Klingelton, ist das normal....

Ich dreh noch durch, so blind kann ich doch nicht sein.
 

Aykio

Boskoop
Registriert
17.12.09
Beiträge
41
Im Musikplayer gibts unten einen Balken. Ist der bei dir ganz links? Wenn jah dreh ihn nach rechts.
Wenn nich, dann mach ma ein Update bzw resette es..
 

DarKamaGe

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
26
Hab die Lösung mittlerweile nach ewigen googeln gefunden. Ist wohl ein iPhone Bug. Man muss das iPhone auf Lautlos schalten, die Kopfhörer anstecken und es neustarten. Kopfhörer raus und Lautlos deaktivieren und es geht wieder.... wie auch immer...