1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS Lautsprecher oO?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DarKamaGe, 25.12.09.

  1. DarKamaGe

    DarKamaGe Idared

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    26
    Moing,

    hab seid ein paar Tagen mein 3GS. Mein Problem sind die Lautsprecher. Muss ich die aktivieren? Wenn ich angerufen werde höre ich normal das klingeln, und wenn ich während des Gesprächs im Anrufmenü auf den Lautsprecher schalte höre ich mein Gegenüber auch über Lautsprecher.

    Wenn ich aber Musik hören bzw. Videos angucken möchte kommt kein Sound. Kopfhörer sind dann natürlich nicht angeschlossen und es ist auch nicht auf lautlos gestellt!

    Was mich wundert, wenn ich den Lautstärkeregler an der Seite verwende steht über dem Balken nur Klingelton, ist das normal....

    Ich dreh noch durch, so blind kann ich doch nicht sein.
     
  2. Aykio

    Aykio Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    41
    Im Musikplayer gibts unten einen Balken. Ist der bei dir ganz links? Wenn jah dreh ihn nach rechts.
    Wenn nich, dann mach ma ein Update bzw resette es..
     
  3. DarKamaGe

    DarKamaGe Idared

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    26
    Hab die Lösung mittlerweile nach ewigen googeln gefunden. Ist wohl ein iPhone Bug. Man muss das iPhone auf Lautlos schalten, die Kopfhörer anstecken und es neustarten. Kopfhörer raus und Lautlos deaktivieren und es geht wieder.... wie auch immer...
     

Diese Seite empfehlen