• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3GS, JB, VoIP3G --> geschretterte Sprache. Hilfe!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe gerade mal bei mir auf dem 3GS Skype über WiFi probiert. Da "zerhackt" es bei echo123 auch die Sprache.

EDIT: Komisch, nach dem dritten Versuch geht es über WLAN problemlos.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Nur so eine Idee, aber ist deine T-Mob Karte neu, oder schon etwas älter, da es ja beim 3GS mit älteren UMTS Karten gerne zu Problemen kommen kann…
 

paulkerl

Golden Delicious
Registriert
15.03.09
Beiträge
11
Die Karte ist vom Juli 2009. Sollte also aktuell sein.

LG
 

alphamatic

Granny Smith
Registriert
03.09.08
Beiträge
12
Könnte es nicht vielleicht auch schlicht und einfach ein Bug der Skype-App i.V.m. dem 3GS sein? ;))
Nein, da Skype auf dem selben 3GS im österreichen A1-Netz wunderbar über 3G funktioniert. Nur bei den Deutschen nicht... Hauptsache die Piefkentarife sind 5 mal so teuer als wie in Österreich und können dafür weniger...
 

alphamatic

Granny Smith
Registriert
03.09.08
Beiträge
12
Es gibt also im gesammten Apfeltalk-Forum keinen einzigen Iphone 3GS user mit TMobile, der Skype schon mal über 3G verwendet hat und jetzt berichten könnte, wie die Qualität dabei war.... ?!?!
 

alphamatic

Granny Smith
Registriert
03.09.08
Beiträge
12
Meine Frage ist immer noch offen:

Es gibt also im gesammten Apfeltalk-Forum keinen einzigen Iphone 3GS user mit TMobile, der Skype schon mal über 3G verwendet hat und jetzt berichten könnte, wie die Qualität dabei war.... ?!?!