- Registriert
- 21.06.09
- Beiträge
- 27
Hallo,
Mein Iphone 3GS habe ich gleich bei den Vorbestellungen vor 2 Jahren erhalten. Mittlerweile haben sich alle schönheitsfehler auf der Rückseite des Iphones ausgebreitet (Am Sound schalter, Docking Büchse), womit ich leben kann. Was mich in letzter Zeit aber tierisch nervt ist a) ich habe einen miserablen Empfang in meiner Wohnung und b) Mein Iphone summt, ständig, und in einer hörbaren lautstärke. Kann man sich ungefähr so vorstellen, wie bei einer Funkstörung, wenn ein ankommender Anruf durch die Lautsprecher des TVs zu hören sind.
Garantie ist ja schon längst abgelaufen, kann man dennoch etwas da machen? Lohnt sich ein Anruf bei dem Support?
Falls es nicht unter Garantie fällt, kann ich auf meine Kosten ein Ersatzgerät von Apple beantragen? Und wenn ja, rentiert sich sowas?
Mein Iphone 3GS habe ich gleich bei den Vorbestellungen vor 2 Jahren erhalten. Mittlerweile haben sich alle schönheitsfehler auf der Rückseite des Iphones ausgebreitet (Am Sound schalter, Docking Büchse), womit ich leben kann. Was mich in letzter Zeit aber tierisch nervt ist a) ich habe einen miserablen Empfang in meiner Wohnung und b) Mein Iphone summt, ständig, und in einer hörbaren lautstärke. Kann man sich ungefähr so vorstellen, wie bei einer Funkstörung, wenn ein ankommender Anruf durch die Lautsprecher des TVs zu hören sind.
Garantie ist ja schon längst abgelaufen, kann man dennoch etwas da machen? Lohnt sich ein Anruf bei dem Support?
Falls es nicht unter Garantie fällt, kann ich auf meine Kosten ein Ersatzgerät von Apple beantragen? Und wenn ja, rentiert sich sowas?