[3GS] Anti-Fett-Schicht löst sich auf

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich hab ja noch die Hoffnung, das ich die ganze Beschichtung Rückstandslos weg bekomme, mochte das Display vom 2G eh lieber ;) Hab ja schon überlegt selbst die Displays zu tauschen, aber das vom 2G ist kleiner ;(
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich empfehle dir: lass solche Aktionen bloß sein. Tausch dein iPhone einfach - damit ersparst du dir viele Probleme.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hätte ich auch nicht ernsthaft gemacht, wenns nur halb so kompliziert ist nen 3GS auseinander zu nehmen wie ein 2G, hab ich jetzt schon schnauze voll ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ne, mir ist auch so klar, dass ich ein ätzender Typ bin ;)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich bemitleide leute wie yoshi, die immer jeden neuen schnick schnack haben müssen, zumal es diesmal nur ne bessere cam und etwas schnellere geschwindigkeit als upgrade im alten gehäuse gab. mit dem jetzigen iPhone gibt es mehr probleme, als mit dem 3g. echt bitter.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
wenns ne anspielung sein soll: ich habs 3GS nur weil mein 2G vor paar Monaten geschrottet wurde ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Das kann dir doch egal sein, oder Chanjo? Bitte beim Thema bleiben.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ein Hyperaktiver Fanboy, der alles mit Apfel drauf toll findet. Außerdem die Bahn, Subway und die Bild. Aber letztendlich doch i.O. ist!
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ja, das sind keine guten News. Ich bin nur froh, dass ich frühestens im Oktober mein 2G gegen ein 3GS eintauschen darf. Hoffentlich wurden dann schon ein paar Kinderkrankheiten behoben.

Aber, um auf das konkrete Problem zurückzukommen. Ich würde es auf jeden Fall umtauschen und hoffen, dass es dann nicht nochmal auftritt. Das iPhone ist als Spiele-Plattform beworben und muss auch ein "Geschrubbel" auf dem Display aushalten. Und das nicht nur länger als 1 Woche sondern eigentlich dauerhaft .... ok, mindestens 2 Jahre ;)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Die Beschichtung soll ja das Verschmutzen mit Fett etc. verhindern. Tatsächlich finde ich, es funktioniert ganz gut. Nun hat man aber nicht nur Fett am Grabbel, sondern auch z.B. feinen Staub und das ist dann wie Schmirgelpapier in ganz fein. Jede Art von Beschichtung auf Glas -wie z.B. Entspiegelung an Objektiven- wird aufgedampft und ist definitiv weicher als Glas...und Staub. Kurbelt man nu immer an der selben Stelle rum, wie ja bei dem Angelspiel, dann ist die Beschichtung ruckzuck weg. Nutzt man das Iphone nicht zum Spielen wird man kaum Probleme bekommen, da Apple aus dem Ding aber eine Spielkonsole machen will: FEHLENTWICKLUNG :cool:

Ein weiterer Punkt: Zwar bekommt man den Dreck jetzt wirklich besser abgewischt...da aber auch in Hemd oder gar Hose Staub ist, putze ich mein Iphone trotzdem mit einem sauberen Tuch...ok, ich bin Kratzerparanoiker:innocent:

Mich würde interessieren, ob Apple tauscht. Da kommen innerhalb der Garantie etliche Phones zusammen....
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Wer opfert sein 3GS für einen riskanten selbstversuch? Der Möge das iphone in eine Fritöse legen und schauen ob der Touchscreen dannach frittiert ist... Hab 3G sonst hätte ichs glatt gemacht :D *räusper
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Du wirst lachen, aber genau daran ist mein 2G gestorben xD Aber das Display geht nach wie vor xD
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
labber^^ MC Donalds mitarbeiter oder Burger King?^^
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ne, nur idiotismus eines Kumpels, der mein iphone in der hand hatte, und unbedingt ne pommes essen wollte, bevor ich das sieb aus der friteuse hatte.
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
der apple effekt wäre gewesen reflexartig die hand hinterher, denn ein leben ohne iphone geht nicht! :D
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
oO ich habe Angst, weil ich es mir doch auch kaufen möchte.
Soll ich es mir dennoch kaufen?