• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[3GS] Anti-Fett-Schicht löst sich auf

nev03

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
18.05.07
Beiträge
1.104
Also eine Verbesserung durch diese Schicht konnte ich nicht beobachten. Das 3Gs von meinem Vater ist genauso versifft wie mein 3G o_O

.... trotzdem wird Apple das mit Sicherheit ersetzten. Auf den Bilder sieht das schon wirklich übel aus.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
06.01.08
Beiträge
1.002
Pass auf, sonst sperren sie dich noch ... :p
 

phr33k

Granny Smith
Mitglied seit
14.07.08
Beiträge
12
Samsas Traum: Hast du es eigentlich nun zu Apple geschickt oder dann doch behalten? Mich interessiert das Thema brennend da ich eigentlich vor hatte mir das 3gs zu holen, das einzige was mir sorgen macht is die Display Geschichte.

BTW. noch etwas zum Thema Display-Folien. Wenn ich ne Folie auf das 3GS klatsche, dann büße ich doch den Vorteil des Displays an sich ein im Hinblick auf Fingerabdruck-Schutz/Minimierung. Generell halte ich auch nicht viel von solchen Maßnahmen da das Display ehh sehr kratzunempfindlich ist. Meine Rückseite hat schon einige Kratzer, meine Vorderseite noch gar nix. Wenn das jedoch mit der schlechten Schutzschicht aufn 3GS wahr ist, muss man wohl zwingend eine Folie draufmachen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Mitglied seit
24.04.08
Beiträge
3.025
So, iPhone wird abgeholt, wies weiter geht weiß ich noch nicht. Der nette Herr vom Support hatte solch eine Klage zuvor noch nicht, aber er meinte er sei zuversichtlich das ich ein neues erhalte.

Ma abwarten ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Mitglied seit
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...also ist das jetzt eher ein Einzelproblem, oder haben das sehr viele?
Habe jetzt nicht die ganzen 11 Seiten des Threads gelesen...;)