Die Sufu hätte wohl auch alle Fragen beantwortet...
Hab genau die gleiche Situation (siehe Signatur) und - ja - ich warte noch! obwohl es schon juckt.
Könnte natürlich den einfachen Weg gehen einfach über iTunes das Update fahren und alles ist OK und im Falle der Garantie /Gewährleistung habe ich nichts verbotenes gemacht.
Noch ein Jailbreak machen aber den kann man ja wieder zurücksetzen.
Da einzige was mich momentan noch warten läßt ist die Tatsache mit dem Baseband.
Wenn, ja wenn ich irgendwann das Ding verkaufen will ist es halt mehr Wert wenn es "offen für alle Netze" ist und genau das scheint ja wahrscheinlich nur mit dem alten Baseband als Ausgangspunkt zu funktionieren (wenn es dann mal einen SW-Hack gibt).
Ach das ist der einzige Grund? Das geschlossene Baseband verhindert, dass ich mit keinem anderen Netz das iPhone betreiben kann?
Aber nur noch ne Verständisfrage: Wenn ich es jetzt breake, kann ich dann später nicht ein "neueres" Update in Sachen "jailbreak" machen, was mir das Problem mit der Baseband wieder abnimmt???
zu 1. Noch mit keinem anderen Netz ... keiner weis ob sich das nicht ändert, nur z.zt. sieht es eben so aus und die Wahrscheinlcihkeit das sich mit dem alten Baseband was tut scheint wesentlich größer zusein.
zu 2. klar, vorausgesetzt da kommt was "Glaskugelguck"
ich habe die Töne ganz schnell wieder zurück gesetzt - war ziemlich nervig wenn das Tel dann immer losbrüllt > Sie haben Post oder > Brücke an Käpten es kommt eine Nachricht . . .
da die Lautstärke zum Telefonieren ja immer auf volle Pulle steht.
Da ist das dezente Ping doch auf dauer angenehmer.
PS: ich komme aus der Win CE/Mobile Welt da haben wir geflasht bis das der Arzt kommt![]()
.Hab genau die gleiche Situation (siehe Signatur) und - ja - ich warte noch! obwohl es schon juckt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.