• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3G Versteckte netzverbindunge

Andy888

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
3
Hallo Leute, folgendes Problem: benutze freies 3G aus Belgien mit Callmobile Karte (D1 Netz, EDGE und 3G vorhanden), un habe am Tag mehrere Datenverbindunge (Habe übersicht über Online mit Uhrzeit und dauer) ,wo Ich aber devinitiv keine Internet Sachen benuzt habe, sei es Safari, Youtube, Karten,Radio, E-Mail oder ähnliches, jedes mal 1-2 Minuten, Abrechnung nach Zeit nicht nach Volumen (60/60, 9cent/min), und so kommt es mit Zeit einiges zusannen. Frage: gibt es irgendwelche Funktionen die ohne meines wissens sich Netz zu Verfügung nehmen?
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
YouTube, Wetter, Aktien, Karten, Mail, Safari, AppStore, einige Apps aus dem AppStore nutzen das Internet.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Mail und MobileMe sind häufig im Internet... Die Apps aus dem App Store normal nicht, da die ja nicht im Hintergrund weiter laufen können...
In den Einstellungen unter "Neue Daten Laden" kannst du das ja mal abstellen (Sofort weiterleiten deaktivieren und unten Manuell wählen) und schauen, ob das Problem dann behoben ist...
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Und was ist mit Kalender und Adressbuch?
 

Andy888

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
3
Sehe nicht so direkt ob mann da was einstellen kann...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Kalender und e-Mail lässt sich glaub ich auch damit einstellen, aber du kannst ja mal bei "Neue Daten laden" unten auf Erweitert tippen, dann auf deine e-Mail Adresse(n) und alles was da vl. noch steht und das jeweils auf manuell stellen.
Aber ich denke, dass wenn du das vorne schon auf manuell stehen hast, dass das dann auch nicht mehr automatisch geladen wird...

Wie schnell siehst du, ob das iPhone noch Netzwerkaktivität hat?