1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Versteckte netzverbindunge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Andy888, 09.08.08.

  1. Andy888

    Andy888 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute, folgendes Problem: benutze freies 3G aus Belgien mit Callmobile Karte (D1 Netz, EDGE und 3G vorhanden), un habe am Tag mehrere Datenverbindunge (Habe übersicht über Online mit Uhrzeit und dauer) ,wo Ich aber devinitiv keine Internet Sachen benuzt habe, sei es Safari, Youtube, Karten,Radio, E-Mail oder ähnliches, jedes mal 1-2 Minuten, Abrechnung nach Zeit nicht nach Volumen (60/60, 9cent/min), und so kommt es mit Zeit einiges zusannen. Frage: gibt es irgendwelche Funktionen die ohne meines wissens sich Netz zu Verfügung nehmen?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Push Services?
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    YouTube, Wetter, Aktien, Karten, Mail, Safari, AppStore, einige Apps aus dem AppStore nutzen das Internet.
     
  4. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Mail und MobileMe sind häufig im Internet... Die Apps aus dem App Store normal nicht, da die ja nicht im Hintergrund weiter laufen können...
    In den Einstellungen unter "Neue Daten Laden" kannst du das ja mal abstellen (Sofort weiterleiten deaktivieren und unten Manuell wählen) und schauen, ob das Problem dann behoben ist...
     
  5. Andy888

    Andy888 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    3
    Mail abfrage steht auf manuell
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Und was ist mit Kalender und Adressbuch?
     
  7. Andy888

    Andy888 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    3
    Sehe nicht so direkt ob mann da was einstellen kann...
     
  8. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Kalender und e-Mail lässt sich glaub ich auch damit einstellen, aber du kannst ja mal bei "Neue Daten laden" unten auf Erweitert tippen, dann auf deine e-Mail Adresse(n) und alles was da vl. noch steht und das jeweils auf manuell stellen.
    Aber ich denke, dass wenn du das vorne schon auf manuell stehen hast, dass das dann auch nicht mehr automatisch geladen wird...

    Wie schnell siehst du, ob das iPhone noch Netzwerkaktivität hat?
     

Diese Seite empfehlen