1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G unlocked, Firmware 2.1???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tom11er, 21.10.08.

  1. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    jetzt habe ich noch eine Frage, habe derzeit die 2.02 Version auf dem 3G, ist die 2.1 firmware besser? oder lohnt es sich gar nicht die draufzuspielen?
    Meine nächste Frage, da mein iPhone 3G aus Italien stammt und daher auch unlocked ist, darf ich die 2.1 überhaupt draufspielen oder gibt es dann Probleme?

    Lg Thomas
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Deine Frage wurde bereits zig mal beantwortet! Benutze doch bitte mal die Suchfunktion!
     
  3. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Danke für den Tip:)
    was glaubst du was ich schon versucht habe?;) Nur leider fand ich nicht das, nachdem ich suchte:-[


    Gruß Thomas
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das kann ich mir nicht vorstellen aber gut... Ist das iPhone ab Werk unlocked kannst du Updaten wie du willst! Vorteile von der 2.1 kannst du jedoch überall im Forum lesen!
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Wenn du ein iPhone 3G aus Italien besitzt das ab Werk unlocked ist, dann kannst du auch einfach auf die Firmware 2.1 updaten ohne eine SIM-Sperrung zu befürchten.

    Jackson war schneller.. -_-
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja da musst du schon eher aufstehen :)
     
  7. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    FRECHHEIT!!!! Ich habe um 07:58 Uhr schon Artikel verfasst! :D
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Und ich bin bereits seit 06.30 in der Arbeit :)
     
  9. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    .. *schweig* :D
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    *Gewonnen*

    So aber mal rein vom Prinzip her. Eigentlich muss deins ab Werk frei sein! Wenns aus Italien kommt :p Also einfach rein in iTunes und updaten! Passiert garnix!
     
  11. Tom11er

    Tom11er Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    77
    Danke an alle, dann werde ich das mal tun :)


    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen