• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G unlocked, Firmware 2.1???

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Hallo,

jetzt habe ich noch eine Frage, habe derzeit die 2.02 Version auf dem 3G, ist die 2.1 firmware besser? oder lohnt es sich gar nicht die draufzuspielen?
Meine nächste Frage, da mein iPhone 3G aus Italien stammt und daher auch unlocked ist, darf ich die 2.1 überhaupt draufspielen oder gibt es dann Probleme?

Lg Thomas
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Deine Frage wurde bereits zig mal beantwortet! Benutze doch bitte mal die Suchfunktion!
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Danke für den Tip:)
was glaubst du was ich schon versucht habe?;) Nur leider fand ich nicht das, nachdem ich suchte:-[


Gruß Thomas
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das kann ich mir nicht vorstellen aber gut... Ist das iPhone ab Werk unlocked kannst du Updaten wie du willst! Vorteile von der 2.1 kannst du jedoch überall im Forum lesen!
 

Mitglied 45133

Gast
Wenn du ein iPhone 3G aus Italien besitzt das ab Werk unlocked ist, dann kannst du auch einfach auf die Firmware 2.1 updaten ohne eine SIM-Sperrung zu befürchten.

Jackson war schneller.. -_-
 

Mitglied 45133

Gast
FRECHHEIT!!!! Ich habe um 07:58 Uhr schon Artikel verfasst! :D
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Danke an alle, dann werde ich das mal tun :)


Gruß Thomas