hat denn einer ne erfahrung damit?weil 2.5 ist ja schon drussen und soll laut denen gehen..aber noch angst davor![]()
Hier nochmal zum mitschreiben: WinPwn 2.5 kann nur Firmware 2.0.2. Und auch hier: kein 3G Unlock!hat denn einer ne erfahrung damit?weil 2.5 ist ja schon drussen und soll laut denen gehen..aber noch angst davor![]()
guckt euch das mal an: http://blog.iphone-dev.org/post/56396333/sunday-is-a-funday
ganz frisch vom dev team
vielleicht geht es jetzt doch schneller als es viele erwartet haetten.
ich drueck allen 3g besitzern die daumen.
gruss, flo
also das mit dem warten auf die 2.2 finde ich vom gedankengang garnicht so dumm denn wenn mich nicht alles taeuscht war das doch bei der 2.0 oder 2.0.1 genauso um zu verhindern das die eine luecke preisgeben die dann apple noch im upcoming update schnell schliessen koennte ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.