1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Unlock rückt näher ;)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nickch4nge, 18.10.08.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "it’s still not possible to gauge how close we are to the goal."
     
  3. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    hat denn einer ne erfahrung damit?weil 2.5 ist ja schon drussen und soll laut denen gehen..aber noch angst davor :)
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    bitte was ? wenn du bezug nimmst auf deinen anderen beitrag wegen winpwn dann weiss ich nicht was der post hier jetzt soll .... und 2.5 ist seit ende august draussen und wenn ich mich nicht gewaltig irre nur als " BETA " .... aber egal wie man es dreht ich sehe den zusammenhang zu dem beitrag hier nicht ...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hier nochmal zum mitschreiben: WinPwn 2.5 kann nur Firmware 2.0.2. Und auch hier: kein 3G Unlock!

    WinPwn 3.0 für die Firmware 2.1 ist noch nicht released! Und auch damit kann kein 3G entsperrt werden.

    Du kannst das jetzt noch in 15 weitere Threads reinschreiben, es wird nix nützen...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da wird der username programm: ihm scheint doch einiges zu "heiss" zu sein, um damit umgehen/es verstehen zu können ...
     
    N8Jogger gefällt das.
  7. Trompetenbernd

    Trompetenbernd Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    4
    ich weiß immernoch nicht, warum so viele sehnlichst auf Winpwn warten? Es gibt auch eine quickpwn - Version für Windows, die ist zwar nicht idiotensicher und man kann auch nicht nur sich darauf verlassen, dass man ein knopf drückt und fertig ist es.

    Aber sooooooooo schwer ist das nicht, dass eigentlich jeder auch das mit der "DOS" - Version hinbekommt.
     
  8. floush

    floush Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    2
  9. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  10. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Ich kenne mich mit der technik zwar nicht so aus, aber glaubs erst wenn der erste funktionsfähige unlock gezeigt wird..
     
  11. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    coool, dann behalt ich mein zweites iphone doch noch ne weile.

    hatte die hoffnung schon aufgegeben...
     
  12. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wieso drückst du mir denn die daumen?:)
    mein 3g aus italien klappt doch;)

    ich glaube nicht, dass sie es in nächster zeit hinbekommen. ich glaube, sie werden es gar nicht hinbekommen.
     
  13. fonez

    fonez Alkmene

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    31
    ich denke mal die warten auf die 2.2
    devteam wartet ab was in der 2.2 so alles steckt.
     
  14. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    freut mich für alle 3G benutzer! :) ich denke schon das das möglich ist ;)
     
  15. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also das mit dem warten auf die 2.2 finde ich vom gedankengang garnicht so dumm denn wenn mich nicht alles taeuscht war das doch bei der 2.0 oder 2.0.1 genauso um zu verhindern das die eine luecke preisgeben die dann apple noch im upcoming update schnell schliessen koennte .... damit will ich nicht sagen das ich einen unlock fuer imminent halte aber wer weiss .... aber ja ich wuerde mich fuer die freuen die tapfer auf einen unlock warten anstatt sich und andere mit added sim loesungen zu stressen ;)
     
  16. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    das ist skeptisch, bin heisst nicht das ich mich nicht auch auf eine software lösung freuen würde.. in dem fall würde es dann doch ein prepaid gerät :D Wann soll das Update den genau kommen, steht da schon nen termin?
     
  17. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ja : 11.11. ... 11 uhr 11 :)
     
  18. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Wobei das egal ist, IMHO. Dann schiebt Apple ne 2.3 hinterher mit dem Lückenfüller, wenn sie die Lücke wieder schließen können...
     
  19. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    es war aber so da bin ich mir zu 99.9% sicher ...
     
  20. effi

    effi Gala

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    51
    ist nicht ganz egal.. die änderungen, die 2.2 bringt, sind eeventuel garnicht schlecht... wenn sie den unlock erst nach 2.2 rausbringen, sind die änderungen für alle verfügbar... eine shcnell nachgeschobene 2.3 würde vllt die lücker wieder schliesen, aber keine so wichtigen feutures mit sich bringen, dass alle gleich updaten würden ;)
     

Diese Seite empfehlen