1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3G unlock mit Itunes ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berkan, 28.03.09.

  1. berkan

    berkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    19
    Hi habe mich Heute bei Apple angerufen und hab wegen dem Simhalter nachgefragt ob ich es von ihnen kaufen kann weil ich meins ausversehen kaputt gemacht habe.Der erste mitarbeiter meinte kostet 20euro neues und kann nur mit ner Kreditkarte bezahlt werden. Alles klar bin dan zum nächsten T. Laden nette frau ruft irgennt ne apple Hotline an nach ner halben stunde warten am Telefon wollten die einfach meine adresse und ich bekomme es nun Kostenlos find ich klasse von Apple!!!

    Hab dan wegen dem unlock nachgefragt nach 12monaten wie des abläuft hatte gehört des soll über iTunes gehen der mitarbeiter meinte es steht noch nicht fest wie die des anstellen wollen da das 3G noch keine 2jahre alt ist ??? Hallo
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    na das ist doch eine klare Aussage!
     
  3. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Auch Hi!
    Kommata sind voll out, wie mir scheint.
     
  4. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Gibt ja genug Fragezeichen!
     

Diese Seite empfehlen