3G unlock mit Itunes ???

berkan

Jonagold
Registriert
18.02.09
Beiträge
19
Hi habe mich Heute bei Apple angerufen und hab wegen dem Simhalter nachgefragt ob ich es von ihnen kaufen kann weil ich meins ausversehen kaputt gemacht habe.Der erste mitarbeiter meinte kostet 20euro neues und kann nur mit ner Kreditkarte bezahlt werden. Alles klar bin dan zum nächsten T. Laden nette frau ruft irgennt ne apple Hotline an nach ner halben stunde warten am Telefon wollten die einfach meine adresse und ich bekomme es nun Kostenlos find ich klasse von Apple!!!

Hab dan wegen dem unlock nachgefragt nach 12monaten wie des abläuft hatte gehört des soll über iTunes gehen der mitarbeiter meinte es steht noch nicht fest wie die des anstellen wollen da das 3G noch keine 2jahre alt ist ??? Hallo
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na das ist doch eine klare Aussage!