1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G Tasche

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fufL, 26.02.09.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    hi.
    ja ich weis - es gibt bereits taschen threads und ich hab mich da jetzt durch etliche seiten gewühlt aber nicht gefunden, was ich wollte.

    also von der form her kommen die 3 schon ganz nah:
    http://www.raedan.de
    http://www.burninglove.de
    http://www.fitbag.de/tag/fitbag/

    aber ich hätte gerne einfach nur ne hülle aus einem microfasertuch o.ä.

    ich glaube das gabs damals auch für die ipods, war ganz dünn und sah für mich so aus als wäre es aus micofaser oder einem ähnlichem material. ich möchte kein leder, filz oder baumwolle außenrum haben und das iphone soll auch fest in der tasche drin sitzen (wie mMn auch damals die ipods).

    wo bekomme ich sowas??
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    hab jetzt mal bei ebay gesucht und das gefunden:
    artikel: 280316911457
    naja... das bild sagt halt nix aus und auch ned wie fest das iphone da drin sitzt...

    sowas ähnliches würd ich suchen...
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    der artikel kommt auch noch sehr nah: 250380171813
    bloß der affige aufdruck muss ned sein...
    und aus hong kong will ich mir das auch nicht bestellen.
    die negativen bewertungen sind auch nicht gerade vertrauenseinflößend
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    sag mal .....nur so eine frage - wenn du doch den taschen und huellen thread kennst warum machst du dann einen neuen auf? dort waere er doch besser untergebracht denn da sind die die sich auskennen , die schon die verschiedensten huellen und taschen probiert haben ..... na ja fuer mich wuerde das mehr sinn machen
     
  5. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    ich hätte gedacht der thread wäre dafür um seine erfahrungen mit taschen etc. zu publitzieren..
    wenn es so falsch gewesen wäre, hätten die mods den thread ja nicht freigegeben, oder?
    aber das ist ja wohl nicht die diskussion um die es hier geht..
     
  6. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    hold idr eine dieser überteuerten iPod Socken hab ich auch gemacht kosten sechs stück 30 Euro.
     
  7. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    kannst du das etwas genauer erläutern?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  9. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    leider nicht das, was ich suche.
    mag nichts gestricktes, wie geschrieben...
     
  10. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.030
    Ich kann readan nur empfehlen. Wahlweise mit Microfasterinnenfutter. iPhone rein und wieder raus und die Fingerabdrücke sind weg.
    Sehr passgenau und trägt auch nicht auf.
    Allerdings liegt sie jetzt irgendwo in der Ecke, da es mir auf Dauer zu umständlich ist/ war das Handy jedes Mal rauszufummeln wenn es geklingelt hat; vor allem beim Autofahren...
     
  11. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Hab eine Socke von BurningLove und bin mehr als zufrieden, entspricht aber nicht ganz deinen wünschen. Ist halt schon etwas "dicker", innen halt Microfaser, aussen ka Ahnung welcher Stoff das genau ist, also ist nich soo mega Dick, aber halt schon etwas. Von der Qualität kann man sich aber absolut nicht beschweren, das Iphone sitzt auch "fest" drinne, 15€ hab ich bezahlt.
     
  12. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    hab mir jetzt mal diese bestellt:
    [​IMG]
    Bild von Raedan.de

    Mit schön Microfaser inlay... also mal gucken.
    Ist ja auch nicht so extrem teuer.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schneiderei/nähstudio suchen, microfaser-tuch mitnehmen, für einige euro dort nähen lassen …
     
  14. Ratchet

    Ratchet Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Die hab ich vor 3 Wochen auch bestellt und die ist immer noch nicht angekommen.
     

Diese Seite empfehlen