• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G Tasche

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
hi.
ja ich weis - es gibt bereits taschen threads und ich hab mich da jetzt durch etliche seiten gewühlt aber nicht gefunden, was ich wollte.

also von der form her kommen die 3 schon ganz nah:
http://www.raedan.de
http://www.burninglove.de
http://www.fitbag.de/tag/fitbag/

aber ich hätte gerne einfach nur ne hülle aus einem microfasertuch o.ä.

ich glaube das gabs damals auch für die ipods, war ganz dünn und sah für mich so aus als wäre es aus micofaser oder einem ähnlichem material. ich möchte kein leder, filz oder baumwolle außenrum haben und das iphone soll auch fest in der tasche drin sitzen (wie mMn auch damals die ipods).

wo bekomme ich sowas??
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
hab jetzt mal bei ebay gesucht und das gefunden:
artikel: 280316911457
naja... das bild sagt halt nix aus und auch ned wie fest das iphone da drin sitzt...

sowas ähnliches würd ich suchen...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
der artikel kommt auch noch sehr nah: 250380171813
bloß der affige aufdruck muss ned sein...
und aus hong kong will ich mir das auch nicht bestellen.
die negativen bewertungen sind auch nicht gerade vertrauenseinflößend
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
sag mal .....nur so eine frage - wenn du doch den taschen und huellen thread kennst warum machst du dann einen neuen auf? dort waere er doch besser untergebracht denn da sind die die sich auskennen , die schon die verschiedensten huellen und taschen probiert haben ..... na ja fuer mich wuerde das mehr sinn machen
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
ich hätte gedacht der thread wäre dafür um seine erfahrungen mit taschen etc. zu publitzieren..
wenn es so falsch gewesen wäre, hätten die mods den thread ja nicht freigegeben, oder?
aber das ist ja wohl nicht die diskussion um die es hier geht..
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
hold idr eine dieser überteuerten iPod Socken hab ich auch gemacht kosten sechs stück 30 Euro.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
kannst du das etwas genauer erläutern?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
leider nicht das, was ich suche.
mag nichts gestricktes, wie geschrieben...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich kann readan nur empfehlen. Wahlweise mit Microfasterinnenfutter. iPhone rein und wieder raus und die Fingerabdrücke sind weg.
Sehr passgenau und trägt auch nicht auf.
Allerdings liegt sie jetzt irgendwo in der Ecke, da es mir auf Dauer zu umständlich ist/ war das Handy jedes Mal rauszufummeln wenn es geklingelt hat; vor allem beim Autofahren...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hab eine Socke von BurningLove und bin mehr als zufrieden, entspricht aber nicht ganz deinen wünschen. Ist halt schon etwas "dicker", innen halt Microfaser, aussen ka Ahnung welcher Stoff das genau ist, also ist nich soo mega Dick, aber halt schon etwas. Von der Qualität kann man sich aber absolut nicht beschweren, das Iphone sitzt auch "fest" drinne, 15€ hab ich bezahlt.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
hab mir jetzt mal diese bestellt:
78h.jpg

Bild von Raedan.de

Mit schön Microfaser inlay... also mal gucken.
Ist ja auch nicht so extrem teuer.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schneiderei/nähstudio suchen, microfaser-tuch mitnehmen, für einige euro dort nähen lassen …
 

Ratchet

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
hab mir jetzt mal diese bestellt:
78h.jpg

Bild von Raedan.de

Mit schön Microfaser inlay... also mal gucken.
Ist ja auch nicht so extrem teuer.
Die hab ich vor 3 Wochen auch bestellt und die ist immer noch nicht angekommen.