1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3g simfrei ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Doenes, 21.09.08.

  1. Doenes

    Doenes Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    77
    Gibt es eine Möglichkeit das 3g zu hacken, sodass auch andere SIM-Karten funktionieren?
    Oder funktioniert das nur über diesen SIM-adapter?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Oh da wirfst du ne Frage auf die so hier noch gar nicht besprochen wurde. Das ist ein interessanter Ansatz, würde mich freuen wenn irgendjemand genauere Details hat ob man das 3G unlocken kann oder nicht.

    Ich denke die Antwort auf deine Frage lautet: ja.

    Die Antwort auf meine Frage: http://www.apfeltalk.de/forum/unlock-f-r-t172051.html
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gibt es ein parallel AT?? Oder wie ist es möglich seit 8 Monaten und 65 Beiträgen bei AT zu sein und solch eine Frage zu stellen.

    Bei jedem andern Thema hätte ich es verstanden das man was übersehen hat, aber beim iPhone??
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da kann ich nicht widerstehen, das muss jetzt einfach sein: :-D

    [​IMG]
     
    #4 Ikezu Sennin, 21.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.09
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein!
    nein!

    warum das so ist, beantworten dir dutzende bereits vorhandene threads zum thema ...
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Versuchs doch mal mit TurboSIM, hab gehört das soll prächtig funktionieren (war doch so oder?) :eek:
     
  7. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Versuchs doch mal mit TurboSIM, hab gehört das soll prächtig funktionieren (war doch so oder?)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    emac, es wird auch mit zweimaligen posten nicht richtiger. ich persönlich finde eigentlich jeden entsprechenden hinweis verantwortungslos und verwerflich (oder nur unreif) ...

    die turbosim funktioniert - trotz der genteiligen beteurungen der natürlich verkaufswilligen händler/hersteller - nicht wirklich im 3g ...
     
  9. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Also um das hier mal aufzuklären.
    Ob die SuFu jetzt genutzt wurde oder nicht ist ja egal.
    Das 3G kann NICHT per Software einem Unlock unterzogen werden.
    Das 3G läuft (mal mehr und mal weniger Stabil) mit TurboSIM und deren nächsten Verwandten was aber so wie ich das verstanden habe gegen das Gesetz verstösst da man sich unter falscher ID ins Netz einbucht.

    Daher warum sich das leben schwer machen und sich nicht einfach ein iPhone bei unseren EU Nachbarn kaufen wo die Geräte eh schon SIM und Netlock frei sind.

    Belgien, Tschechische Republik, Italien wären so drei Länder in denen man zum Erfolg kommen könnte.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen