1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G S haelt nicht im Dock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kwyk, 31.07.09.

  1. Kwyk

    Kwyk Idared

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    27
    Hallo

    Habe mir gestern fuer meine neues Iphone das original Dock von Apple gekauft, wenn ich es allerdings reinstecke springt es automatisch wieder heraus.
    Ich kann noch so sanft oder aggressiv damit umgehen, der einzige weg das es stecken bleibt ist wenn ich verkante was total sch**** aussieht.
    Kennt jemand von euch das Problem?
    Werde aber morgen versuchen es umzutauschen.

    Danke
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    mach mal n foto wie es im dock steckt und mache ein weiteres foto vom dockanschluss des iPhones, hört sich an wie wenn dieser vllt schräg eingebaut ist.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hört sich an, als dass du ein falsches Dock erwischt hast - klingt nach einem Dock für das 2G.

    Im Originaldock "flutscht" das iPhone ohne wenn und aber hinein!
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    @Kwyk

    Von hinten nach vorne:
    [​IMG]
    Universal Dock
    iPhone 2G Dock
    iPhone 3G & 3Gs Dock

    wenn du das mittlere hast, hast du ein Problem
     
    moema gefällt das.
  5. Kwyk

    Kwyk Idared

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    27
    Super Hilfe.
    Hatte das 2G Dock.
    DANKE
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Gimme "FIVE" - @fanboy! :cool: ;)


    .
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052


    Hier bitte

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen