• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3G S haelt nicht im Dock

Kwyk

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Hallo

Habe mir gestern fuer meine neues Iphone das original Dock von Apple gekauft, wenn ich es allerdings reinstecke springt es automatisch wieder heraus.
Ich kann noch so sanft oder aggressiv damit umgehen, der einzige weg das es stecken bleibt ist wenn ich verkante was total sch**** aussieht.
Kennt jemand von euch das Problem?
Werde aber morgen versuchen es umzutauschen.

Danke
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
mach mal n foto wie es im dock steckt und mache ein weiteres foto vom dockanschluss des iPhones, hört sich an wie wenn dieser vllt schräg eingebaut ist.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hört sich an, als dass du ein falsches Dock erwischt hast - klingt nach einem Dock für das 2G.

Im Originaldock "flutscht" das iPhone ohne wenn und aber hinein!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
@Kwyk

Von hinten nach vorne:
appledocksilounge.jpg

Universal Dock
iPhone 2G Dock
iPhone 3G & 3Gs Dock

wenn du das mittlere hast, hast du ein Problem
 
  • Like
Reaktionen: moema

Kwyk

Idared
Registriert
18.07.09
Beiträge
27
Super Hilfe.
Hatte das 2G Dock.
DANKE
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Gimme "FIVE" - @fanboy! :cool: ;)


.