1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3G S: BEnötigt die 32GB oder die 16GB Platte mehr Strom?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel33, 20.08.09.

  1. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    3G S: BEnötigt die 32GB oder die 16GB Platte mehr Strom?
    Kann man da physikalisch/technisch ne Aussage treffen?

    Auch in Hinblick auf Wärmeentwicklung durch die Festplatte?
    Welche wird physikalisch gesehen wärme?


    (Jeweils bei selber nutzung)
     
  2. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    iphones haben keine festplatten sondern flash speicher.
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    wenn zwei 16ner bausteine verbaut wären würden sie doppelt so viel strom brauchen, wenn aber der 32gb baustein verbaut wird der in einer geringeren struckturgröße hergestellt wird benötigt dieser weniger oder gleich viel strom.

    also ich denke es wird sich nicht viel geben ob 32, 16gb oder gar 8gb, nur preislich eben :-D
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Das ist doch so egal wie nur was oder irre ich mich o_O
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Was mich interessieren würde: Für was brauchst Du diese Info?
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Und warum schaust Du nicht beim Anbieter der Bausteine auf der Seite? Stichwort: Datenblatt....
    Gruß
    Andreas
     
  7. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    find ich nicht.
    haste nen link?
     
  8. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    naja ich werd den nehemn der weniger strom braucht.
    geld spielt keine rolle, und mehr als 16 GB brauch ich eh net.
     
  9. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    :-D Genial. So einen Blödsinn hab' ich auch schon lange nicht mehr gehört. Wenn du auf keinen Fall mehr brauchst als 16GB - wieso dann noch die Frage? Denkst du, du kannst mehr angeben, wenn du auf dem iPhone 32GB stehen hast?

    mfg thexm
     
  10. Nuvolos

    Nuvolos Macoun

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    120
    Du willst Strom sparen, aber Geld spielt keine Rolle ?!
    Warum SPART man dann Strom?
     
  11. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    akkulaufzeit!
     
  12. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    Kein Blödsinn!
    Richtig ich brauch net mehr als 16GB, wenn aber das 32GB iphone weniger strom brauchen würde, würde ich das nehmen.
    jetzt verstanden? :)
     
  13. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Es handelt sich hier aber um Flashspeicher und nicht um eine Festplatte. Flashspeicher braucht nur Strom wenn darauf zugegriffen wird. Wenn es Unterschiede gibt, sind diese für den Endverbraucher (dich) nicht spürbar.

    mfg thexm
     
  14. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    ok danke für die aufklärung :)
     

Diese Seite empfehlen